Cher Lloyd Deutschland

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie war noch nie in Deutschland :( und es ist auch noch nichts in Planung, denn ich gucke auch schon immer nach ob sie kommt und alles, aber leider... Ich bin auch ein großer Fan und warte nur darauf, dass sie bald nach Deutschland kommt. Falls ich etwas herausfinde, lass ich es dich wissen. :) xoxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falabella1999
13.07.2014, 19:46

Oh das ist ja blöd :( Aber irgendwann wir die ja wohl hoffentlich kommen. Danke :)

1

Bisschen spät, aber nein momentan ist nichts für Europa geplant. Derzeit ist sie in den USA und konzentriert sich auf ihr drittes Album ;)

Zur Antwort von ArianaLloyd: Sie war einmal in Deutschland und zwar im Ende Februar/ Anfang März 2012, da war sie zur zu Gast bei der Bravo und hat auch ein Interview gegeben. Konzerte hatte sie bisher jedoch keine in Deutschland (leider) :)

Ich hoffe sie kommt bald nach Deutschland :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ist momentan nichts geplant in Sachen Deutschland :) schade :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falabella1999
15.06.2014, 18:57

Oh :( Trotzdem Danke.

0

Was möchtest Du wissen?