Chemtrails nur in Deutschland ?

9 Antworten

Wie allgemein bekannt, machen Schadstoffe wie CO2, Feinstaub, Stickoxyde.... an der deutschen Grenze halt. Und genauso verhält es sich mit den Schadstoffen, die von den Chemtrail Flugzeugen ausgestoßen werden.

Was du siehst, sind Kondensstreifen, und die gibt es in allen Staaten. Da die Entstehung von Kondensstreifen von der Temperatur und der Flughöhe abhängig sind, kann es durchaus sein, dass keine Streifen entstehen.

Diese Erklärung finde ich viel zu einfach und plausibel! ;)

2

Das mit den Chemtrails kommt wie so vieles aus den USA. Und Anti-Chemtrail-Demos gab es nicht nur in Berlin (April 2016 - ich war dabei) sondern auch in Italien.

Im Übrigen gibt es auf Youtube französische Chemtrail-Videos https://www.youtube.com/watch?v=alix9NMP0oY

Du siehst, das ist ein internationales Phänomen. Um ein Sprichwort von Karl Marx abzuwandeln: Geistig Gestörte aller Länder, vereinigt Euch, Ihr habt nichts zu verlieren als Euren Verstand!

Gibt es Chemtrails am Himmel?

Es gibt voll viele Leute die shen dass es die gibt. Und ausserdem warum sollten Flugzeuge sonst so komische Streifen machen???

...zur Frage

Wohin geht der rote Punkt ...?

Diese Frage ist eigentlich total unnötig glaub ich aber egal. So meine Freundin hat mir letztens so eine Art "Rätsel" gesagt was ungefähr so geht ,,Wir haben einen blauen, einen gelben, einen grünen und einen roten Punkt. So der blaue Punkt geht in den Himmel, der gelbe Punkt geht in die Sonne und der grüne Punkt geht ins Gras/Erde. Wohin geht der rote Punkt?" Ich komm einfach nicht auf die Lösung und hab mich bei meinen Freunden umgehört ob die das wissen, viel wussten es nicht, aber die die es wussten, wollten mir es nicht sagen und meinten dann nur zu mir ,,Ich bin da auch nicht drauf gekommen und bin deswegen total ausgerastet, aber eigentlich ist es voll einfach" Ich wollte jetzt fragen ob jemand weiß wohin der rote Punkt geht. (Meine Freunde meinten, dass es davon verschieden Versionen gäbe)

...zur Frage

Was sind das für Flugzeuge die einen Strich im Himmel hinterlassen?

Sehe heute ungewöhnlich viele am Himmel, sind das normale Passagier Flugzeuge ?

...zur Frage

Lässt sich die Chemtrail Theorie beweisen?

Es gibt ja die Theorie das bestimmte Flugzeuge Chemtrails sprühen. Aber stimmt das wirklich? Unter anderem soll damit auch das Wetter manipuliert werden, ist das möglich? Aber auch zb. mit HAARP soll das Wetter manipuliert werden. Aber stimmt das wirklich lassen sich Chemtrails beweisen? Sicher ist das manche sogenannte "Kondenzstreifen verdächtig lange am Himmel bleiben und ganz und gar nicht nach Kondenzstreifen aussehen, Aber ist wirklich etwas daran? Wenn es stimmt könnte man irgendetwas gegen Chemtrails tun? Man müsste diese Flugzeuge abknallen oder?

...zur Frage

Chemtrails das Gift über Deutschland?

Seit einiger Zeit beobachte ich Flugzeuge / Jets die Chemtrails / Contrails in die Luft Sprühen.Ganz Stark wird in Köln mit dem Zeug rum Gesprüht. Ich brauch mir von niemanden sagen lassen das es sowas nicht gibt,oder es nicht giftig ist.Denn ich sehe kein anderen Grund warum überhaupt von morgens bis abends bis zu 20 Flugzeuge ihr Zeug ablassen müssen.Problem war auch Seitdem das bei uns in Köln das Gesprüht wird mir Ständig Schwindelig wird,ich Übelkeits Anfälle bekomme und ich Vergesslich und Müde werde.Jetzt meine Frage: Habt ihr sowas auch in Letzter Zeit beobachtet,oder seit ihr ganz anderer Meinung.Lasst raus was ihr denkt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?