Chemtrails können ungläubige jetzt noch zweifeln?

...komplette Frage anzeigen Black Chemtrails  - (Wetter, verschwörungstheorie, chemtrails)

10 Antworten

Danke @Bewusstes,... soetwas habe ich noch nicht gesehen ...Anscheinent werden die immer dreister und halten die menschliche Bevölkerung für so blööd , das sie machen was sie wollen... Und solange es uns nicht gemeinsam stört und die Regierung dazu zwingen, etwas dagegen zu unternehmen werden sie unbehelligt weiter machen...

P.s. Vllt. bekommen wir demnächst auch noch schöne Regenbogenfarben präsentiert , damit wir bei unserer Vergiftung auch noch fröhlich gestimmt werden ... Traurig aber wahr !

Ja so ist es leider. Zum Glück gibt es hier Fachleute die alles darüber wissen und denken Vater Staat würde nur das beste für sie wollen bloß leider vergessen sie das Geld sie Welt regiert und ganz oben ist nun mal die pharma Industrie danach kommt das  Militär. Die Menschen sind blind so etwas gegenüber zb Auschwitz es waren doch nicht die Nazis die die Juden vergast haben sondern die pharma Industrie der pharma komplex War 3-4 mal großer als das Lager selbst und dann hat sich amerkia die ganzen verbrecher zu sich geholt und waren auf einmal berühmte männer und haben fröhlich weiter gemacht das ist ja wohl echt kein Geheimnis und die Menschen sind so naiv das sie nicht erkennen wer alles Amerika zur jetzigen Größe verholfen hat und viele viele Fäden zieht.

1
@Bewusstuss

ganz deiner Meinung... es hat schon sein Grund, warum  es soviele Tabu-themen gibt, die nicht weiterverfolgt werden sollen...mir machen die Desinformanten jedenfalls nichts mehr vor und Leute die ihren Verstand zum Denken benutzen, werden es verstehen und selbst darauf kommen , wie fehlgeleitet wir alle werden...

1
@AlphaundOmega

Es gibt einfach zu viele Zusammenhänge mit diesem so genannten Phänomen in China zb gibt es Landstriche wo keine insektenbestäubung mehr stattfindet wo hunderte wanderarbeiter dafür bezahlt werden millionen Blüten mit dem Pinsel zu bestäuben ist das nicht wahnsinnig. Aber erst wenn der letzte Fisch gefangen der letzte Baum gerodet und der ganze Boden vergiftet ist werden die Menschen aufwachen erst wenn es zu spät ist.

1
@AlphaundOmega

Na da haben sich ja zwei Verschwörungstheoretiker getroffen. Darf ich davon ausgehen, dass keiner von Euch beiden einen Hochschulabschluss in Meteorologie, Physik, Chemie, Biologie etc. hat? Von Luftfahrt habt ihr bestimmt auch keine Ahnung. 

4
@Luftkutscher

Hey, die beiden sind hochqualifiziert, sie haben ihren Abschluss an der Youtube-Universität gemacht!

3
@Luftkutscher


Darf ich davon ausgehen, dass keiner von Euch beiden einen
Hochschulabschluss in Meteorologie, Physik, Chemie, Biologie etc. hat?



ICH glaube , ich habe viel mehr als nur DAS...!

0

Jetzt mal ehrlich, Chemtrails sind doch keine Kirche? Das hat doch nichts mit Glauben zu tun, sondern ist längst bewiesen dass das völliger Bullshit ist.

Vor allem, was man davon, die Leute mit irgendetwas zu besprühen? Eure Theorie ist so hanebüchen, die widerspricht sich ja schon in sich selbst.

Ganz davon abgesehen dass niemand eine solche Verschwörung in dem Ausmaß jemals geheimhalten könnte, aber es lohnt sich noch nicht mal ansatzweise darüber nachzudenken. Und wer ernsthaft glaubt dass es Chemtrails gibt, der hat definitiv Probleme mit seinem Paranoia Reflex und sollte schleunigst mal zum Therapeuten.

Du nimmst einfach ein Foto unbekannter Herkunft, von dem man noch nicht mal weiß wann es gemacht wurde, wo es gemacht wurde, oder ob es nachträglich bearbeitet wurde, und stellst es als sogenannten Beweis ins Internet. Jetzt mal ehrlich, für wie glaubwürdig hältst du dich selber?

Aber jetzt kommst du mir bestimmt mit den Reptiloiden und diesem ganzen Schwachsinn.

Hast Du schon mal ansatzweise über länger Zeit solche Kondensstreifen beobachtet oder kaust Du nur wieder was du gelesen hast ?

Niemand kann glauben, dass aus einem Flugzeugtriebwerk ausschließlich Wasserdampf kommt.
Natürlich gibt es auch Chemtrails, aber die werden - wenn überhaupt - mit separaten Düsen versprüht (Unkrautvernichtung / Schädlingsbekämpfung etc.).

Hast Du überhaupt eine Ahnung wie Mantelstromtreibwerke arbeiten ?
Ein modernes Mantelstromtreibwerk würde Dir effektiv was 'husten' wenn da irgendwelche Partikel im Treibstoff wären. Im Gegensatz zum Strahltriebwerk müssen die Abgase in Mantelstromtriebwerk nämlich noch Turbinenschaufeln passieren. D.h. die Schaufel würden mechanisch angegriffen.
Außerdem dürften die Partikel auf gar keinen Fall in die Turbinenlager eindringen ...
Ein weiteres Problem bestünde darin, dass die Verbrennungstemperaturen doch recht hoch sind, d.h. die Partikel würde oxidieren ...

Alternative: Separater Tank und Einspritztechnik in den Mantel des Triebwerks. Wäre aber sehr unheimlich ...

Der schwarze Qualm - so das Bild nicht sowieso zurecht ge'fake't ist (man beachte, dass der Qualm unmittelbar hinter dem Triebwerk entsteht und nicht erst  - wie bei Kondensstreifen - ein gutes Stück hinter dem Triebwerk ) -
ist entweder eine bewusste Einfärbung um z.B. Wirbelschleppen sichtbar
zu machen oder auf verunreinigtes Flugbenzin zurückzuführen.
Wenn so was passiert, dann ist i.d.R. eine umfangreiche Säuberung der Turbine nötig, weil der Ruß sich auf den Turbinenschaufeln und den Lagern absetzt und damit auf Dauer die Turbine beschädigen kann ...

Falls Du was dazu lesen willst:

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Tut mir leid ich halt nicht viel von fossilen Brennstoffen

Wo kaufst Du Deine Lebensmittel ?
Hoffentlich nicht aus dem Supermarkt, weil der wird ja von 'bösen' Verbrennungsmaschinen beliefert.
Und benutzt der Bauer nicht auch  (dieselbetriebene) Kraftmaschinen ?
Kannst Du doch nicht unterstützen, oder ?
Woher kommt übrigens dein Strom und womit heizt Du ?

Ich lebe autak mein Strom wie Hitze bekomme ich von meiner vollautomatischen trocken Zelle (nasszelle) 0%Emissionen. Ernährung nur vegan und hab 5 morgen Land für Obst,gemüse,nüsse etc. Bin in einem Tauschhandel mit anderen autarken Leuten und Winter gibt es nur eingelagertes. Und du!!!

1
@FouLou

Ja gibt's auch in der Natur zu finden oder nahrungsergänzungs mittel. Fleisch ist kein muss dagegen haben andere Leute die kaum Obst und Gemüse essen eine Viel größere mangelerscheinung kann ja mal jeder ehrlich zu sich selbst sein und überlegen wie viel Obst o Gemüse er isst oder ob es dann doch eher die fertig Pizza isst. Vorne rumm geben sich die Menschen immer ach wie gesund sie sich ernähren in Wirklichkeit ist es dann mal 1 Apfel in der Woche. Jaja aber dann auf die veganer rumm schimpfen was ihnen nicht alles fehlt ...........

1
@Bewusstuss


vollautomatischen trocken Zelle (nasszelle)

Also ich weiß was eine Trockenzelle ist und ich weiß was eine Nasszelle ist. Aber was bitte ist eine trockene Nasszelle ?

Und woher kommt den Dein Gas (sofern Du von einer Brennstoffzelle bzw. Micro-KWK sprichst) ?


Und du!!!

Ich freue mich darüber, dass ein Mensch aus dem 19. Jahrhundert (wegen den 'Morgen') das Internet nutzen kann.
Weil dieser kann sich vermutlich gar nicht vorstellen, dass die Entwicklung und der laufende Betrieb des Internets nur deshalb möglich ist, weil es Leute gibt, die eben nicht auf 'ihrer' Scholle leben.
Oder hast Du Deine trockene Nasszelle selbst entwickelt - mit Rohstoffen aus der Natur gebaut und bedienst Du das Internet per Telepathie ?

1

Also ich finde das sie das definitiv können weil es viele ursachen für einen kondenzstreifen gibt der so aussieht

Schwarze Kondensstreifen habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen und die letzten zwei Tage war die Luft extrem trocken, so dass sich noch nicht einmal weisse Streifen gebildet haben. Da konnten die Wahnwichtel endlich mal tief durchatmen oder sich intensiver mit anderen Themen wie der zionistischen Weltverschwörung beschäftigen.

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass nur dumme Menschen an Chemtrails glauben. Ich war am 23.4.2016 beim Global march against Chemtrails in Berlin und konnte feststellen, dass auch halbwegs intelligente Leute dabei waren. Ein Sockenschuss hat nichts mit dem IQ zu tun.

Chemtrails sind ein Religionsersatz, man muß nur daran glauben und schon existieren sie, genauso wie Engel, Teufel und brennende Dornbüsche, die sprechen können. All das existiert, weil es schöne Ölbilder davon gibt.

Können sie - und ich zweifel nicht nur, ich lach dich grade aus.

Das Flugzeug reinigt seine Turbinen, weil da vermutlich irgendwas rein gekommen ist. Da wird grade irgendwas, was da in den Turbinen klebt rausgebrannt. Beispielsweise ein paar Vögel, die da geschreddert an den Turbinenblättern verteilt sind.

Genau lach mich aus 4 Triebwerke 4 Vögel alles zur gleichen Zeit und das Minuten lang genau 

1
@Bewusstuss

bei hartnäckigen verschmutzungen durch zb fallschirmspringer, muss man schon mal länger brennen

und die springen ja meist auch im schwarm, da sind alle triebwerke betroffen

0
@GoleGoldsack

Schwarm war nicht schlecht, zwar sollte es vermieden werden, aber es kann durchaus passieren, dass sich ein Schwarm mal in die Flugbahn den Flugzeugs verirrt.

Oder wie unten geschrieben Treibstoffverunreinigungen oder ganz simpel Motorenschaden und das Flugzeug sucht grade dringend was zum landen...

Kann alles sein, aber es sind definitiv keine Chemikalien, die dich töten oder geistig verwirren sollen - dafür müssen die bösen Weltregierungen keine Ressourcen verschwenden, das schaffst du alleine.

0
@valvaris

Ja schon klar das ist eine beliebte Flughöhe von Vögeln so 6 bis 8 tausend Meter ich weiß schon geistige Verwirrung dachte immer es währen 2 tausend Meter aber da sprechen gerade die so genannten Experten da werden ich denen mal glauben 

1
@Bewusstuss

Tu das, dann kannst du auch deinen Alu-Hut wieder auswickeln und dein Butterbrot drin einpacken.

0
@valvaris

Ich kenne nur Butterbrot Papier meine Mutter hat mich nicht mit Aluminium vergiftet

1
@Bewusstuss

Du sollst auch das Aluminium nicht essen sondern dein Brot rein wickeln und vor dem Essen wieder auspacken.

2
@Bewusstuss

Zumindest keine, die schädlich wären. Aluminium ist eines der häufigsten Elemente auf diesem Planeten. Wäre es so giftig, wie du anscheinend annimmst, dann würde hier nichts mehr leben.

0
@PatrickLassan

Dann Google Bitte Bluthirnschranke Aluminium dann wirst du fündig will jetzt nicht wieder mit dem urschleim anfangen. E

1
@Bewusstuss

Sofern du das Aluminium aber nicht gleich Rollenweise in dich rein stopfst oder in Aluminiumsalzen gelöst Literweise in ner Lösung zugeführt bekommst, dürftest du da relativ sicher vor sein ;)

1
@valvaris

Langzeitwirkung das Aluminium bekommt der Körper nur sehr schwer wieder aus dem Kopf 

1
@Bewusstuss

In diesem Fall empfehle ich dir die günstigen Styropor-Lagerboxen ausm Aldi, da ist dein Butterbrot sicher drin aufgehoben.

1
@valvaris

Nein danke lieber basteln ich mir eine aus Holz. Für das selbst gebackene Brot mit selbst gemachter Marmelade.

1

OMG. Das flugzeug stösst schwarzen rauch aus. Das kann ja gar nichts anderes sein als chemtrails. Gerade wenn es aus einem triebwerk kommt welches einen kraftstoff verbrennt.

Zum glück haben sie Filter in die autos eingebaut damit diese nicht auch die chemtrails aus dem auspuff ausstossen wie früher das öfter der fall war.

Aber das gleichen ja die atomkraftwerke wieder aus die nicht nur im GAU fall unsere umgebung verstrahlen sondern auch konstant chemtrails aus ihren grossen türmen abgeben. Die ja genau deswegen so groß und breit sind damit sie besonders viel von diesem zeug vernebeln können. Es ist auf keinefall wasserdampf vom runterkühlen des erhitzen gereatorkreislaufes.

... Wer glauben will der glaubt. Alle anderen fordern beweise. Und es ist eigentlich gar nicht so schwer zu messen was die kondenzstreifen von flugzeugen eigentlich enhalten.

Und das heisse abgase kondensieren wenn sie auf sehr kalte umgebungsluft treffen ist gar nicht Mal so abwegig... Da oben hats schliesslich keine 20 grad. Eher 2 grad.

Jetzt im ernst: Flugzeugabgase enthalten kolendioxid Wasserdampf und ruß.

Da oben sind noch nicht mal 2 grad sondern -40. Was passiert mit unserem atem der auch wasser ethält im winter? Genau. Kleine weisse dampfwölkchen.

das gleiche passiert mit dem wasserdampf vom flugzeug.

Ruß ist bekanntlich schwarz. Kan man gut bei rußenden kerzen beobachten. Wenn wenig russpartikel ausgestossen werden sieht man sie natürlich nicht auf die entfernung. Wenn aber aufgrund unsauberer verbrennung mehr ruß ausgestossen wird verfärbt sich der wasserdampf entsprechend schwarz. Bzw. Dann die eiskristalle weil das wasser bei -40 grad recht schnell gefriert.

Alles logisch erklärt ohne chemie und irgendwelche verschwörungstheorien. Und wenn sie was versprühen wollen sind sie sicherlich so schlau und nehmen substanzen wie wir nicht sehen können...

2
@FouLou

Alles logisch na dann komm will noch ein langen Text mit deinen sooooo logischen Sachen 

1
@Bewusstuss

Nö. Jetzt darfst du ersteinmal argumente bringen warum das nicht so sei sollte. Und falls du das mit dem ruß nicht glaubst besorg dir mal nen älteren diesel und bau den rußpartikelfilter aus und lass den motor mal ordentlich arbeiten. Was denkste was da dann hinten rauskommt.

0
@FouLou

Tut mir leid ich halt nicht viel von fossilen Brennstoffen und werde mir deswegen auch kein Auto kaufen . Du bist was du isst .

1
@FouLou

Sollte nur eine Anspielung sein auf die selbstprojektion aber wenn du ein beispiel willst ASPARTAM

1
@Bewusstuss

Ok ist ein zuckerersatz stoff. Magste mir die verbindung von diesem stoff zu den fossilem brennstoffe erklären. Konnte dazu nichts finden.

Gibt es besondere argumente warum du nicht viel von fossilen brennstoffen hälst? Besonders im sinne von nicht de üblichen wie luftverschmutzung etc.

0
@FouLou

Vermutlich erklärt er jetzt, dass im Tierversuch die 'Giftigkeit' von Aspartam bewiesen wurde.
Nur sollte man dann auch den Nebensatz erwähnen, in dem steht, dass die betreffende Ratten mit 1000 fachen überhöhter Dosierung
(es wird von 5 g Aspartam pro Kilo Körpergewicht geredet) gefüttert wurden. ;-)


1
@AnReRa

Such weiter foulou

Und anrera es wäre ja was ganz neues wenn sich Mensch an Dosierung hält vorallem die Jugend mit 10 Energie trings oder zero misst.

1

Und schon wieder einer von den Verschwörungs-Heinis....

Das ist doch schon alles zigmal widerlegt worden.

Jetzt glaubst Du mit Deinen "nagelneue entdeckten" von Dir sogenannten "Blackchemtrails" wieder ne neue Sau durchs Ort treiben zu müssen......
Informier Dich erstmal bevor Du hier eine neue "Weltsensation" verbreiten willst.

Und schon wieder einer von den troublemaker-Heinis

Das ist doch schon alles zigmal belegt worden 

Jetzt glaubst du mit deinem kommentar wieder ne neue sau durch den Ort treiben zu müssen. Informiere dich erst mal bevor du hier ein auf dicke Hose machst.

1
@troublemaker200

Oohhh man was willst du dein Name ist Programm schon blöd wenn man seine eigene sch....e zu fressen bekommt.

1

ein schönes Foto aus einer Flugshow hast Du da 'rausgesucht.

Weshalb glauben eigentlich nur Menschen aus bildungsfernen Schichten an diesen Unsinn mit den angeblichen Chemtrails, wohingegen Fachleute wie Meteorologen, Physiker, Chemiker, Piloten etc. über diese idiotische Verschwörungstheorie nur den Kopf schütteln können? Das sollte Dir doch zu denken geben! 

Ist doch ganz klar, die Fachleute sind ein Teil der Verschwörung.

1

Na na na, da machst es sich jemand ein bisschen zu einfach. Solange jeder Wissenschaftler, Meteorologe etc. nach Belieben als Rechtspopulist diffarmiert werden kann, wird es nur wenige geben, sie dennoch den Mut finden, ihre Ansichten und Daten zu solch kritischen Themen veröffentlichen. Jene die es tun, sind i.d.R. nicht lange Teil der Fachszene oder werden einfach nicht mehr gehört. Eben darum finden sie sich ja in neuen Netzwerken wieder, die dann allesamt natürlich o.g. Kreisen angehören und als nicht seriös gelten sollen. Ähnlich verhält es sich mit Impfschäden und der Art ihrer "Beweisaufnahme", unter welcher man nicht mal Autounfälle statistisch korrekt ermitteln könnte. Darüber gibt es genügend Interviews für jene Leute, die es auch hören oder lesen wollen. Und es gibt Leute wie dich, dank derer man immer wieder herzlich lachen kann, wenn Schlagworte wie "Verschwörungstheorie" genutzt werden, gleichwohl Andersdenkende als bildungsfern betitelt werden. Ach und nicht vergessen: Wenn ZDF, Wiki, Psiram etc. mal wieder jemandem ihren Stempel aufdrücken, unbedingt glauben.
Und ja, es gibt sie, die Messungen von CT-Fallout, sowohl aus dem Wasser wie auch über Spektralanalysen. Leider gibt es auch Falschinformationen wie: Chemtrails werden mittels Triebwerke versprüht. Aber so ist nun mal, wenn man den Mainstream in Frage stellt und neue Wege beschreitet: Wann kann auch mal irren. Man macht mit Mut und Courage dennoch weiter, gibt nicht auf, Lernen auf neuen Wegen ist nie einfach. Das ist allemal besser, also immer gleich: "Verschwörungstheoriker" zu rufen, nur weil das leichter ist.

1

man kann ja gerne den Mainstream infragestellen und Dinge hinterfragen, dagegen hat niemand etwas. Wo man sich aber dann irgendwann an den Kopf fasst und ernsthaft an der Bildung oder dem IQ zweifelt, ist der Punkt wo diese Leute wider jegliches Wissen und Aufklärung nach wie vor an ihren Theorien festhalten und Erlebnisberichte über 17 Ecken als Tatsachen darstellen. Ab dem Moment ist man dann kein Andersdenkender mehr, sondern ein Nichtdenkender. Ihr seid keine Aufgewachten. Ihr seid keine Besonderen. Und ihr seid erst recht keine Erleuchteten. Ihr seid einfach nur Menschen mit Internet, die zu viel Zeit haben und die falschen Dinge glauben. das ist wie mit einer Religion. Man glaubt wider besseres Wissen.

2
@Luftkutscher

Erlebnisberichte Berichte über 17 Ecken.

Du weißt doch garniert wer ich bin und was ich mache um das alles zu beweisen ja blacktrails nicht nicht neu das weiß ich selber bloß der exponentielle Anstieg ist schon sehr fragwürdig. Wenn du zb beim luftwaffenamt anrufst  (0800 8620730) und sagst das du schon länger etwas komisches am Himmel beobachtest zb chemtrail ist die erste Frage die zurück kommt "sind sie Zivilist oder Soldat" bei Zivilist wirst du gleich abgewimmelt bei Soldat wird gleich deine dienstnummer verlangt und du sollst dich umgehend bei deinem obersten vorgesetzten melden ohne weiter Auskunft . Ist schon sehr merkwürdig.  Ja kann man wieder 100 Theorien haben schon klar aber ich wähle die die mir am logischten klingt. Und das ist das da was nicht stimmt nenn es ein bauchgefühl oder Intuition und keiner hat das Recht mich zu zwingen etwas anderes zu glauben.

1
1
@AlphaundOmega

Damit wirst du die Naivität der Leute hier nicht überzeugen da musst du sie erst in das Flugzeug setzen und selbst den Hebel umlegen lassen das sie es realisieren.

1
@Bewusstuss

Komisch, ich fliege seit über 35 Jahren als verantwortlicher Luftfahrzeugführer, habe aber noch an keinem Flugzeug einen "Hebel" für eine geheime Sprühvorrichtung entdecken können. Wer entscheidet denn Deiner Meinung nach wann und was gesprüht wird und wer legt den Hebel um? 

0
@AlphaundOmega

Oh ja, wenn es der Honigmann sagt, dann muss das natürlich stimmen. Alternativ biete ich auch den Kopp-Verlag, die Deutschen Wirtschaftsnachrichten, Compact etc. Eigentlich brauchen wir keine Akademiker mehr und die Universitäten und Hochschulen können wir auch schließen, denn die o.g. Medien erklären uns die Welt.  

0

Was möchtest Du wissen?