Chemtrails - wer ist der Meinung, dass da etwas dran ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

("beweisen könnte es bisher auch niemand)"

So sieht's aus. Und außerdem frag ich mich: wenn wir angeblich alle auf diese Art und Weise manipuliert werden, dann scheint das ja nicht so gut zu funktionieren, denn ständig reden Leute darüber ;) 

Außerdem wäre ein Manipulator schön blöd, wenn er absichtlich Kondensstreifen hinterlässt. 

Abgesehen davon: gewöhnliche Linienflugzeuge sind bis auf den letzten Kubikzentimeter mit Fracht, Kerosin und Passagieren und Gepäck gefüllt. Wo da noch Platz für derartige Mengen an was auch immer sein soll, ist mir schleierhaft. 

Eben.

"... giftige Chemikalien versprühen, die sich in Form der Kondensstreifen sichtbar zeigen"

Man sollte sich erstmal darüber klar werden, was Kondensstreifen sind.

Wikipedia sagt: "Kondensstreifen sind lange und dünne künstliche Wolken, die insbesondere im Gefolge von Luftfahrzeugen durch Wasserdampf und sonstige Abgase sowie durch Unterdruck entstehen können.[1] Sie sind insbesondere typisch und dauerhaft für Flughöhen oberhalb von etwa 8 km, wenn wasserdampf- und rußhaltige Triebwerksabgase auf relativ kalte Luft treffen. Sie können in ansonsten wolkenfreien Gebieten ent- und fortbestehen, wenn für eine natürliche Wolkenbildung Kondensationskeime fehlen."

Auch ohne das "Versprühen von Chemikalien" entstehen Kondensstreifen.

Aschenputtel079 28.02.2017, 12:27

... eben! Aber mir mußt Du das nicht erklären ;-)

0
Omikron6 28.02.2017, 12:58
@Mister9xKlug

>''Wikipedia sagt'' - ist nicht wirklich aussagekräftig<

Warum nicht?

2
PatrickLassan 28.02.2017, 13:08
@Omikron6

''Wikipedia sagt'' - ist nicht wirklich aussagekräftig

Das übliche Argument von Leuten, die ihre Informationen von Youtube und Facebook beziehen und das für 'seriös' halten.

2
Spezialmann 28.02.2017, 13:08
@Mister9xKlug

''Wikipedia sagt'' - ist nicht wirklich aussagekräftig

Ist es sehr wohl, denn bei Wikipedia gibt es das, was es bei Verschwörungstheoretikern wie z.B. den Chemtrailjüngern nicht gibt: Quellen. Wikipedia erfindet und behauptet nicht, Wikipedia fasst zusammen und belegt.

2

Chemtrails - wer ist der Meinung, dass da etwas dran ist?

Na die Verpeilten und die Wahnwichtel dieser Nation.

Oder mehr als 500.000 Piloten, Stewardessen, Flugmechaniker und anderes Bodenpersonal halten dicht - selbst der alleinstehende, kinderlose, krebskranke Ex-Pilot auf dem Sterbebett. Einfach brilliant, diese NWO.

Das ist vollkommener Schwachsinn. 

Aber, gut, sollen sie reden. 

Ich glaube nicht dass da was dran ist

Chemtrails - wer ist der Meinung, dass da etwas dran ist?

Offenbar ein ganz schön großer Haufen von Hirnlosen Idioten...

Chemtrails, flache Erde, hohle Erde, überwachung durch RFID-Chips, Bielefeld, Reptiloidennazis auf dem Mond, usw.... Ein riesiger Haufen Bullshtako...

Was möchtest Du wissen?