Chemnitz

2 Antworten

Male ein Bild,welches dem Betrachter die Sicht auf einen Menschenmob gewährt, der Molotowcocktails auf Flüchtlingslager wirft.

Ist deine Suchmaschine kaputt?

Argumente Vortrag Transfersummen

Hallo :-)

Nächste Woche haben wir einen kleinen Vortrag mit einer anschliessenden Diskussion. Ich habe die hohen Transfersummen und Löhne im Fussball gewählt. Dazu müssen wir 3 Pro und 3 Kontra Argumente aufzählen. Jedoch fällt mir je nur 1 ein (+z.B. CR7 spendet viel davon. - Die Tickets,... Werden teurer) Leider reicht dies noch nicht und wir haben nur diese Woche zeit (wir haben am Freitag angefangen). Hat hier jemand noch gute Argumente? Ich finde nichts im Internet.

...zur Frage

Beschneidung Chemnitz?

Ich suche einen guten Arzt, nach Möglichkeit ein Moslem, der mich in Chemnitz beschneiden kann. Kennt jemand so einen Arzt?

...zur Frage

Was los in Chemnitz?

Was ist los in Chemnitz, jeder redet darüber aber ich hab noch nichts davon mitbekommen. Was ist da passiert?

...zur Frage

gliederung für einen vortrag übers tauchen?

ich muss einen vortrag übers tauchen halten ich finde aber keinen anfang könntet ihr mir eine gliederung oder einen anfang bzw gute internetseiten nennen DANKE

...zur Frage

Kleiner Vortrag ein Unterthema zu Canada (Auf Englisch,7. Klasse)

Hey! Ich würde mich freuen,falls ihr mir helfen könntet. Wir müssen uns ein Unterthema zu Canada aussuchen (z.B. Pflanzen oder eine Person) aussuchen und dazu einen kleinen Vortrag auf Englisch halten (mind. 1 Minute,max. 10 Minuten). Aber ich weiß nicht über was ich genau halten soll. Ich habe im Moment sehr wenig Zeit und bald muss ich fertig sein,daher würde ich mich über eine Antwort freuen. Kennt jemand von euch vielleicht ein Thema das nicht so kompliziert ist auf Englisch zu halten und man auch verständlich erklären kann und vielleicht eine Internetseite auf der man ebenfalls verständlich (vielleicht sogar auf Englisch?) Informationen finden kann? (Ich komme immer auf falsche Internetseiten und finde nie eine gute) Liebe Grüße und schon einmal Danke! :)

...zur Frage

Kennt ihr Informationen zu der Volksbank Raiffeisenbank?

Ich muss einen Vortrag über die Volksbank Raiffeisenbank machen & ich finde im Internet oder bei Wikipedia nichts auch auf der Homepage der Volksbank findet man nicht viel heraus. Kennt ihr ein paar Informationen zu dieser Bank (wieviel Filialen in Deutschland usw.) oder woher ich welche bekommen könnte? Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet... Im vorraus DANKE <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?