Chemischer Schnitt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deswegen gibts ja Friseure, und die lernen ihren Beruf nicht umsonst. Kannste nichts machen außer ner radikalen Kurzhaarfrisur. Haare sind wahrscheinlich nicht mehr zu retten. Geht zum nächsten Friseur, der soll sich die Haare mal ansehn.

ich würde morgen früh gleich zum Friseur gehen und fragen.

bei einer freundin hat shampoo ( spülung? kur?) von syoss geholfen :/