Chemische Glättung - Recht auf Nachbesserung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja wenn das Ergebnis nicht dem entspricht wie du es dir gewünscht hast,kannst du zum Friseur gehen und ihm die " Chance " geben es wieder grade zu biegen.Ich bin mir nicht sicher was den Preis nachlass angeht,ich habe gehört dass der Friseur aus Kulanz das machen kann aber nicht muss. An deiner Stelle würde ich ihn darum bitten. Ein qualitatives Haar Studio wird sich darauf einlassen da Kunden Zufriedenheit oberstes Gebot hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinapplfruitboi
07.06.2016, 08:40

Den Preisnachlass würde ich mir auch nur wünschen, wenn es nichts zu retten gibt. Aber vielen Dank für die Antwort, ich hoffe, da kann man noch was machen.

Mir wird ganz anders, wenn ich mir vorstelle, dass ich so rumlaufen muss, bis es rausgewachsen und abgeschnitten ist..

1

Hi,

als Friseurin kann ich dir nur raten, nochmal hinzugehen, das Problem zu schildern und sie zu bitten, zu helfen. Unabhängig vom Preis würde das jeder gute Friseur sicher tun.

Damit das dann gut wird, solltest du (a) sachlich bleiben und z.B. keine Drohungen oder Beschimpfungen vor dir hertragen. (b) die rechtliche Seite erst mal zurückstellen und dich (c) erst mal um eine Lösung bemühen, so dass es dir mit deinen Haaren wieder gut geht.

Wenn alle Versuche scheitern, dann gibt es in Deutschland (keine Ahnung wie das in CH ist) bei den Friseurinnungen Gutachter und Schlichter, die dir helfen können, dich durchzusetzen bzw. das nochmal neutral beurteilen.

Leider kann ich nicht sagen, ob deine Haare geschädigt sind und was man tun kann, damit sie wieder toll aussehen. Ich verstehevleider nicht, was du mit "buschig" meinst. Vlt. schreibst du noch etwas mehr zum Zustand deiner Haare.

Hope that helps!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?