Chemisch synthetische Düngemittel Definition

1 Antwort

Es gibt keinen Unterschied, denn die Chemie arbeitet mit Synthese. Möglichweise wollen Erzeuger Kunden, die der Chemie abgeneigt sind, mit dem Begriff "synthetisch" ablenken...

hört sich interessant an, danke Frau 333

0

Wie unterscheiden sich Organisationen und Unternehmen?

Was genau ist der Unterschied zwischen einer Organisation und eines Unternehmens?

Laut Definition wird eine Organisation, sobald sie als Institution auftritt, Unternehmen genannt. Aber wie unterscheiden sich diese beiden Begriffe abgesehen von dieser Unterkategorie?

...zur Frage

Der Unterschied bzw. Definition der Begriffe ´relative Macht´ und ´absolute Macht´

Moin moin!

Könnte mir jemand den Unterschied bzw. Definition der Begriffe ´relative Macht´ und ´absolute Macht´ im Hinblick auf Internationale Politik beschreiben? Evtl. mit einem einfachen Beispiel?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Unterschied: Longieren und Gymnastizieren?

Ich muss ein Referat übers Longieren und Gymnastizieren beim Pferd halten. Ich war dabei die Definition der Begriffe niederzuschreiben aber es gab viele Websites die gemeint haben, beide wären das gleiche. Stimmt das? oder haben beide Begriffe eine andere Bedeutung´?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen einem chemischen und einem physikalischen Vorgang. z.B. Brot backen, ist das chemisch oder physikalisch?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen terror und terrorismus?

Gibt es einen Unterschied? Ich weiß nur dass sich beide Begriffe vom Lateinischen 'terrare' = 'erschrecken' ableiten. Ich finde dazu im Internet nur verschiedene Meinungen, aber eine einheitliche Definition und Unterscheidung beider Begriffe nicht. Danke im Voraus

...zur Frage

Unterschied Wheyprotein und Kasein (chemisch)?

Hallo! Kennt jemand den chemischen Unterschied zwischen Molke/Wheyprotein und Kasein? Also unterscheiden diese beiden Proteine sich in der Strukturformel oder wo genau liegt der Unterschied?

Wichtig für Seminararbeit;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?