Chemikant ausbildung?

1 Antwort

Hallo meine lieben, kann man eine Chemikanten Ausbildung auch in der Bundeswehr machen?

Hallo Leute, und zwar suche ich eine Ausbildung als Chemikant und wollte fragen ob ich die auch in der Bundeswehr machen kann.

Wo kann ich mich darüber Infomieren?

...zur Frage

Ist Chemikant ein interessanter Beruf?

Ich habe eine Frage an arbeitende Chemikanten: Ich habe schon seit längerem großes Interesse am Beruf Chemikant und war auch bei Informationstagen. Nun habe ich von anderen gehört das dieser Beruf eigentlich sehr langweilig sein soll und weiß nicht so richtig, was ich glauben soll. Jetzt möchte ich wissen wie Chemikanten ihren Beruf finden und ob sie ihn weiter empfehlen würden. Denn 50 Jahre ist eine lange Zeit die man nicht mit einem schlechten Beruf verbringen möchte. Am liebsten hätte Antworten von echten Chemikanten

...zur Frage

Fortbildung Chemikant

Hallo Leute werde bald eine Ausbildung zum Chemikanten starten... Wollte mal fragen was sich für ein Chemikanten verändert wenn er eine Fortbildung zum Meister macht ( Tätigkeiten,Verdienst) danke im Vorraus

...zur Frage

Chemikant oder Chemielaborant, hilfe zur Berufswahl?

Hallo Leute,

wie in meinen letzter Frage beschrieben suche ich immer noch nach einen Beruf :) Wenn es Chemie sein wird, wird es entweder Chemikant oder Chemielaborant, bei welchen Beruf bekommt man am meisten Geld? (von den zwei und bitte genau, z.B Betrieb in Bayern, kleinbetrieb warscheinlich), welcher ist körperlich anspruchsvoller, welcher ist schulisch mehr anspruchsvoller, welche Qualifikationen braucht man für beide (Schulbildung)

ohne diese Faktoren, neige ich eher zum Chemikant. Passen meine Noten?: Mathe 4 (3,6, aber leider 4) Physik 3 (3,0) Chemie 3 (2,8), Sprachen 4 (Leider bin ich net gut in Sprachen), das ist erstmal das wichtigste

...zur Frage

Einstellungs Test als chemikant?

Hallo erstmal :) Ich habe nächste Woche einen einstellungs Test für den Beruf des chemikanten . Ich habe mich im Internet nach Tests erkundigt und habe einen gemacht . Bin aber leider durchgefallen :( Und ich wollte einfach nur fragen was normaler Weise an Fragen dran kommt . Gibt es wirklich fragen wie wer war der Präsident um 1919 in Deutschland . Mache mir echt sorgen . Chemikant ist mein traumberuf

...zur Frage

Chemikant guter beruf?

Ist Chemikant ein guter beruf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?