Chemikalien von Luftmatratze aus Körper bekommen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht das deine Schmerzen durch die Luftmatratze kommt. Außer du hast sie in China oder so gekauft. Produkte die in Deutschland verkauft werden sind in der Sache sicher. Zudem glaub ich nicht das Giftstoffe etc Halsschmerzen auslösen. Gegen Halsschmerzen hilft es im Allgemeinen einfach was kaltes zu essen oder zu trinken. Wenn die Halsschmerzen bleiben kannst du auch mal deinen Hausarzt fragen. Gute Besserung!!

Jonolo 20.08.2012, 16:49

Okay, danke.

0

hast du die luftmatratze aufgeblasen oder die luft von der matratze eingeatmet? du bildest dir das nur ein...

Jonolo 20.08.2012, 16:42

Eingeatmet hab ich immer auf der Seite (nicht in der Luftmatratze). Ich bin mir sicher, dass ich mir das nicht einbilde.

0

Was möchtest Du wissen?