Chemie/Pharmazie begeisterte unter euch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich wäre dabei!

Bin seit meinem 14. Lebensjahr nahezu jede freie Minute Fachliteratur am durchforsten. Werde voraussichtlich nächstes Jahr erneut in einer Apotheke ein Praktikum absolvieren und in den Wartesemestern eine Ausbildung zum PTA machen. Ne Gruppe hab ich selber nicht :)

Meine Hauptinteressen:

Synthesen, Ethnobotanik, Extraktionsverfahren, Biochemie, Enzymatik und Laborarbeit im Allgemeinen.

Kannst mich gerne adden, wäre wirklich schön sich mit einigen Leuten mit Ahnung zu unterhalten.

lg seife23

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heisenberg325
26.11.2016, 18:09

Moin, endlich jemanden gefunden. Ja ich habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet

0

Was möchtest Du wissen?