Chemieexperimente Oxi-Reiniger

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir sollten diese versuche auch durch führen, ich kann dir aber leider nur sagen was ich gesehen habe und nich was die deutung des versuches sein soll...

versuch 1: also als wir den glimmenden holspieß in das gemisch gehalten haben hat es ganz leise "gepufft" und alswir denn brennenden holspießreingehalten haben da hat es etwas laufter "gepufft" ...

bei versuch zwei kann ich dir leider nicht helfen den habe ich nicht kapiert oder besser gesagt hat er bei mir nicht wirklich was passiert ( warscheinlich habe ich da i-was falsch gemacht :))

ich hoffe ich habe dir wenigtsens ein wenig geholfen viel glück

jenna

glimmend wird brennen brennen brennt stärker

Was sagt dir denn die Vorsilbe "Oxi"?

Und was könnte das im Zusammenhang mit einem glimmenden Holzspan bedeuten?

Mit ein bisschen Nachdenken kommst du bestimmt selbst drauf.

Warst du betrunken, als du den Versuch gemacht hast? Alkoholkonsum vor und während der Schule wurde ich unterlassen.

Äh nein? Wie gesagt ich habe den Versuch durchgeführt und währenddessen haben die anderen der Gruppe das aufgeschrieben.

Übrigens ist der Kommentar nicht hilfreich, also unterlassen sie demnächst sowas, ja? Dankeschön^^

0
@tonifree

Und du hast die Augen zugemacht oder warst voll wie eine Haubitze.

0
@tonifree

Außerdem ist diese ganze Versucherei mittlerweile einige Wochen her, sodass ich mich kaum daran erinnere.

0
@tonifree

Und die Klassenkameraden, die es aufgeschrieben haben, hast du in diesen Wochen nicht mehr getroffen, um die Sachen abzuschreiben oder zu fotografieren?

0
@Birne56

WAS passiert ist hab ich ja mitgekriegt, nur nicht WIESO das passiert ist. Und solche dummen Anschuldigungen würde ich lassen.

0
@tonifree

Das ist dann ja schön. Aber warum schreibst du diesen langen Text, in dem du beschreibst, was du machst und was du vergessen hast?

0
@Birne56

Nein. Die eine ist krank und zu den anderen beiden hatte ich keinen regelmäßigen Kontakt, da Ferien waren.

0
@tonifree

Und alle drei haben natürlich auch keine Möglichkeit, eine Mail mit dem Foto der Aufzeichnungen zu senden. Richtig?

0
@tonifree

zu den anderen beiden hatte ich keinen regelmäßigen Kontakt>

Tja, dann hättest Du sie halt rechtzeitig fragen oder Dich zu einem ganz besonders außergewöhnlichen Kontakt aufraffen müssen...

0
@Bevarian

Mach dir nichts draus tonifree. Wenn du dir mal die Antworten von Birne56 anschaust, merkst du schnell, dass er nur dumme Kommentare abgibt, die niemandem helfen. Vermutlich frustriert :/.

0

Was möchtest Du wissen?