Chemie, Zerfallsgleichung?

1 Antwort

Mir fällt nichtmehr genau ein wie es geht aber mit etwas hilfe ist es ziemlich gut machbar

Ihr habt euch bestimmt notitzen gemacht, was bei den jeweiligen zerfallsarten mit dem Stoff passiert. Du musst zwischen Alpha und Beta zerfall unterscheiden und die jeweilige Zerfallsgleichung anwenden.

Tut mir leid, dass ich dir nicht besser helfen kann, das thema ist etwas länger her 😅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemielaborant in Ausbildung