Chemie Unfall anruf?

5 Antworten

Man ruft wie immer die 112 an. Der Mitarbeiter der Leitstelle veranlasst dann alles weitere (Notarzt, RTW, Feuerwehr, Polizei) je nach Bedarf.

Das ist eine klassische Aufgabe für die Feuerwehr, dafür haben die eigene Gefahrstoffeinheiten.

Also immer die 112.

Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung

Notrufnummern die sollten eigentlich überall in der Schule ersichtlich sein.

Können tote anrufen?

Meine Schwester hatte vor 2 Jahren einen Freund verloren, durch einen schrecklichen autounfall, den sie bis heute noch nicht richtig verkraftet hat. Vor einer Wochen bekam sie einen Anruf mit der Nummer des Verstorbenen und gestern das gleiche... Wieder hat er versucht zu anzurufen, doch sie hat Angst ran zu gehen... Da sie seine Nummer noch in íhrem Handy zu stehen hat, wußte sie, das er es ist...

Wer kann mir sagen, was es auf sich hat, wenn tote anrufen?

Vor 2 Monaten verstarb noch ein Freund von ihr, ebenfalls durch einen Unfall.... er schrieb ihr paar Tage nach seinem tod "Ich werde dich nie vergessen! Du Fehlst mir! und zum schluß seinen Namen... Sie dachte erst, das sich jemand einen scherz erlaubt hatte, doch es konnte ja nicht sein, denn sein Hand ging durch dem Unfall kaputt... es konnte ja keiner sein, der sich nen scherz erlaubt... Denn der Bruder des verstorbenen hatte paar Tage nach dem Tod auch eine Sms bekommen. Könnte mir wer sagen, wie es geht, das tote anrufen bzw. smsén schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?