Chemie und Physik 4-stündig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt zwar komisch, aber ich würde dir Physik empfehlen, besonders in der Oberstufe ist Physik sehr interessant ! In der 10. Klasse hatte ich in Physik noch eine 4-, jetzt in der 11. Klasse plötzlich eine 2!
Anstrengung hilft! Aber auch die Themen sind sehr spannend !
Viel Erfolg

Das haben unsere Lehrer auch gesagt. Ich hatte schon von Anfang vor Chemie zu nehmen ich war mir nur unsicher ob ich auch Physik nehmen sollte, doch ich glaube ich werde es machen

0

Wenn ich könnte würde ich das auch so nehmen. Kann aber nur eines von beiden, also Chemie. Allerdings, wenn der Physikkurs im Stundenplan dann ist, wenn ich frei hätte, will ich fragen ob ich trotzdem dran teilnehmen kann :)

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich kenne Leute die auch auf andere schulen für ein bestimmtes Fach gehen

0