chemie Tönung über Pflanzenhaarfarbe?

1 Antwort

War das Mittelbraun deine Naturhaarfarbe? Wenn nein ist es kein Wunder dass die Haare einen leichten grünstich haben. Hatte ich als ich meine Haare von blond auf braun gefärbt habe. Bei mir ging es aber nach 2 Tagen oder so weg. Ich würde über die Haare erstmal nichts mehr machen (außer evtl ein Shampoo für braune Haare) deine Haare brauchen ne Pause sonst machst du sie dir nur kaputt :)

nein das mittelbraun war getönt, aber das war schon mehr als 3 monate zurück. ich dachte pflanzenfarbe ist nicht schädlich für die haare??

0

Färbt oder tönt man Haare mit Henna?

Ich möchte mir meine Haare mit einer Pflanzenhaarfarbe von Logona färben. (in dir Richtung Mahagoni) Ich bin mir aber noch nicht so sicher ob mir diese Farbe dann wirklich steht und deshalb weiß ich nicht ob ich sie mir sofort mit Henna färben soll. Ist die Pflanzenhaarefarbe wie eine Tönung und man kann sie dann noch rauswaschen ? Ich habe gehört dass sie mit der Zeit verblasst und erst wenn man es öfter damit färbt sie wirklich bleibt. Chemische Tönungen will ich nicht benutzen.

...zur Frage

isana color 2 go?

Hallo,

ich würde mir gerne die Haare dunkelbraun tönen. Allerdings will ich, dass sich die Farbe wieder komplett rauswäscht. Jetzt habe ich im Internet das Tönungsshampoo "color 2 go" von isana gefunden. Auf der Seite von Rossmann steht aber nicht, nach wievielen Haarwäschen sich die Tönung wieder rauswäscht.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Tönungsshampoo gemacht? Ist die Tönung wieder komplett auswaschbar?

...zur Frage

Haare von dunkelbraun auf pastell rosa?

Ich möchte mir meine Haare bald pastell rosa tönen (voraussichtlich mit Directions, wenn das relevant ist), im Moment sind die dunkelbraun. Damit das Farbergebnis am Ende rosa wird, muss ich mir die Haare wieder blondieren. Gibt es neben blondieren noch eine andere Weise die Haare heller zu bekommen, die am besten nicht allzu schädlich für die Haare ist?

...zur Frage

Tönung von dunkelbraun auf kastanie?

Hallo :)

Möchte gerne ein schönes braun rot haben und habe mir daher eine intensiv Tönung von garnier gekauft "Kastanie". Hat jmd Erfahrungen gemacht ob man bei meinem dunkelen Haaren dann einen unterschied sieht?

Lg :)

...zur Frage

Basisches Shampoo und Pflanzenhaarfarbe?

Ich habe mir kürzlich die Haare mit einer Pflanzenhaarfarbe (Khadi) gefärbt und möchte ein basisches Shampoo (Sanoll, PH 7,7) ausprobieren. Könnte sich das negativ auf die Färbung auswirken?

...zur Frage

Hab meine Haare in ein kühles braun gefärbt (dunkelbraun) und hab jetzt an meinen Scheitel einen rot Stich, von was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?