Chemie oder Physik und Physik oder Psychologie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich persönlicj habe Physik und Chemie gewählt...

Physik ist ein sehr schönes niveau, man kann sehr gut mithalten (G8) und die Themen sind auch übersichtlich, bzw. ich komme sehr gut mit klar...

Chemie ist aber auch extrem interessant, da ich in beiden fächern geniale Lehrer hab die das einfach draufhaben kann ich ch & ph beide weiterempfehlen.

bei psycho fehlen mir die kenntnisse, hab ich nicht gewählt ツ

hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich gefällt Psychologie sehr gut und Physik zum Beispiel liegt mir überhaupt nicht. Hab das jetzt abgewählt und Psychologie und Chemie je 2 Stunden die Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chemie und Physik würde ich wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles nur kein Psychologie. Von den dreien finde ich Chemie am besten, aber ist Ansichtssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieTwinnys
01.03.2016, 22:04

Danke. :) Wieso gerade kein Psycho?

0

Hallo, gehe gerade in die 12 klasse und kann dir physik aufjedenfall empfehlen. Chemie soll besonders schwer sein aber auch interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Psychologie zwar interessant, aber ziemlich schwer. Physik und Chemie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es interessant, dass es jetzt auch Psychologie als Schulfach gibt.. ist das überall so, oder bist du auf einer speziellen Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoda2312
01.03.2016, 22:08

da es auf meiner schule auch so ist vermute ich dass es generell so ist... Ist meines wissens aber bereits länger der fall..

0

Chemie und Physik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?