Chemie oder Pharmazie/Medizin begeisterte von euch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache eine Ausbildung zur pharmazeutisch technischen Assistentin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heisenberg325
27.11.2016, 10:12

Heey, ja das ist toll. Wenn du willst kann man sich ja Nummern austauschen, denn ich habe schon zwei andere kennengelernt die auch naturwissenschaftlich interessiert sind

0
Kommentar von PTA22
27.11.2016, 12:25

schreib mir privat:)

1
Kommentar von Heisenberg325
27.11.2016, 12:38

Habe dir eine Freudeanfrage geschickt

0

... und was soll dann pasieren, Heusenberg325? Hier im Netz kann man ja eher theoretisieren als Versuche zu praktizieren. Vielleicht magst Du das noch etwas mehr beschreiben.

Viele Grüße, Kuno

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heisenberg325
26.11.2016, 18:14

Moin, ne ich meinte einfach ein wenig reden z. B. über Chemie Themen und Freundschaften bzw. Kontakte knüpfen. Ich selber mache eine Ausbildung zum pta und vielleicht findet man ja Leute die sowas ähnliches machen

0

Was möchtest Du wissen?