Chemie 4-Stündig vorbereitung BW

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Atomaufbau, Orbitaltheorie, versch. Typen der chemischen Bindung, polare und unpolare Verbindungen, Säuren und Basen

danke

0

komm zwar nicht aus bw, aber der lehrplan is ähnlich im abitur. feinheiten macht das schulamt. auf jeden fall alles zur anorganik. organik is nicht so wild, einmal in der 10 und dann is man damit durch. wichtig sind auf jeden fall die rechnungen. die mus man im leistungskurs dauernd machen

danke

0

Wofür steht beim Abitur FW, BW etc.?