Chefin starrte mich bei ununterbrochen an, als ich eine Frage stellte, die ihr scheinbar nicht gefiel. Gibt es einen solchen populären Chef-Psychotrick?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

starre zurück, genau zwischen ihre augenbrauen und sage sonst gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

starre das nächste mal einfach zurück. dann wird sie ins überlegen kommen & es vielleicht sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine Disziplinierungstechnik, aber du hast es ja bemerkt.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war vor aller Augen eine Klarstellung der Hackordnung innerhalb des Teams. Und eine Mahnung dafür, dieses Thema in Zukunft ihr zu überlassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die typischen Verhaltensweisen perfider Gestalten aus der Arbeitswelt, die ich so sehr verachte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?