Chefin nur komische Person oder Bi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wirkt so, als ob sie dich für irgendwas gefügig machen will. nach deiner beschreibung entsteht für mich der eindruck, dass sie mit zuckerbrot und peitsche arbeitet. allerdings kann ich nicht erkennen worum es ihr geht:

1. will sie aus dir eine gefügige arbeitsameise machen, die ihr im betrieb nützlich ist?

2. hat sie ein sexuelles/liebendes interesse an dir entwickelt?

ihre whatsapp-aktivitäten dir gegenüber lassen auf 2. schliessen. im extremfall will sie 1. und 2. erreichen.

wie stehst du zu ihr? rein fleischmässig?

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueFoxy
23.02.2016, 23:36

Wir sind gute kollegen bis jetzt also wie normale gute kollegen auch. Das mit dem arbeiten naja nee glaun nicht weil ich bin im betrieb und schule so gut schulen einsen bin immer fleissig bei der arbeit eig das was man möchte denke ich bei whatsapp misste ich ja die nr geben wegen sem vorfall aber die fragt und schreibt und schreibt ist ziemlich neugierig und ich glaube mitlerweile auch heimlich vor ihrem freund :/

0

hmm... vielleicht ist sie auch bi ( ein bisschen bi schadet nie ) oder eine Lesbe und ist ,,single`` und hat nur ein freund damit es nicht auffällt kann aber auch sein das sie es eingesehen hat und nix ggegen leute hat die nicht hetro sind

alles gute, johann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueFoxy
23.02.2016, 23:26

Ja aber dann kann sie mit dieser klette sein lassen zu den anderen ist sie ganz normal :/ danke für deine antwort :)))

0

so, wie du es schreibst, wäre es gut vorstellbar, dass sie auch bi ist und frustriert, dass sie dir nicht näherkommen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueFoxy
23.02.2016, 23:32

Na toll ich habe echt viele jahre wegen ne ausbildung gebraucht und jetzt das hier vor allem habe ich nichts dagegen aber es wird schlimmer :/

0

Was möchtest Du wissen?