Chefin hält sich nicht an Vereinbarung:-(((

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie du selber schon siehst ist Arbeit im Hotelgewerbe ein sehr harter Job. Du sagst es ist ein kleines Hotel. Die wollen natürlich sparen, darum das geänderte Versprechen von der Chefin. Wenn du damit nicht einverstanden bist bleibt nur die Wahl ein anderes (mittelgroßes ?) Hotel zu suchen. Gegen die Meinungsänderung deiner Chefin kannst du leider nichts machen, es zählt nur der schriftliche Vertrag. Sorry !!

dumm gelaufen, da wird jetzt die saison vorbei sein.

von daher solltest den februar noch machen und ihr danken.

verzichte auf einen weiterführenden vertrag. das weiss man als chefin, wann saison ist und wann nciht udn wieviel man zahlen kann

Also im Dez. hatte ich ja bei Ihr ein Vorstellungsgespräch. Da sagte sie mir, dass sie mir ab Feb. 20 Std. die WOche anbieten kann. Und jetzt kommt es so.

0

suche dir eine andere stelle, die wollen dich nur schamlos ausbeuten

Was möchtest Du wissen?