Chefin anders als vorher, kommt es ihr nur so vor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke die Chefin hat was bemerkt und gibt deiner Freundin jetzt trotzdem noch eine zweite Chance.

Nur ist sie jetzt halt misstrauischer geworden. oder sie wartet darauf, das deine Freundin endlich ihren Fehler gesteht.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyhoxy19
24.05.2016, 11:03

Naja was ich mich aber frage ist, wenn sie was wüsste, liegt die Entscheidung immernoch an ihr ? Weil sie arbeitet in einem sehr großen Unternehmen & da gibt es auch obere Instanzen als ihre abteilungschefin...

0

Es kann durchaus sein das die Chefin was gemerkt hat aber auf eine Reaktion ihrerseits wartet, weil sie es nicht 100% weiß das es deine Freundin war.Jemand fälschlich zu beschuldigen ist auch nicht das Non plus Ultra.

Aber deine Freundin hat ja schon gespürt das sich etwas verändert hat- nun gibt es nur die Möglichkeit- entweder laufen lassen uns seine eigenen Konsequenzen ziehen- oder die Chefin auf ihr verändertes Verhalten ansprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyhoxy19
24.05.2016, 11:07

Die Frage ist halt, ob die Chefin das wirklich für sich behält, weil es ein sehr großes Unternehmen ist & da gibt es höhere entscheidungsebenen als ihre Abteilungschefin. Deshalb weiß ich nicht ob man sowas nur wissen kann, weil an dem Tag hat sogar das Licht außen geleuchtet aber die Security hat sie nicht kontrolliert. Wenn was wäre, dann würde dieser doch direkt zum obersten Chef oder zu dessen Vertreter gehen und nicht direkt zur abteilungschefin da die Security ja (möglicherweise) nicht weiß, in welcher Abteilung jeder arbeitet.

0

Was möchtest Du wissen?