chefchen :D?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Im günstigsten Fall freut er sich einfach, mal was junges und zugleich Angenehmes in seinem Betrieb zu haben, macht es ihm einfach Spaß, auch mal ein wenig zu kokettieren

Genieße es, daß Du offensichtlich für ihn eine Bereicherung bist - aber achte immer darauf: er ist der Chef und ein Mindestabstand "überlebenswichtig"

Sein froh so einen Chef zu haben :) Er liebt dich, aber nicht auf die Art und Weise wie du jetzt meinst. Ich denke du bist wie eine Art Tochter für ihn oder er hat einfach Freude daran dir ein bisschen "den Hof zu machen", aber sicherlich ohne Absichten.

Das denke ich auch na er ist eben ein Charmeur :D... aber ein sehr toller muss ich sagen :D... danke

0

Es könnte sein, dass er einfach ein lustiger Typ ist, der es gut findet, dass Du in seine Praxis so etwas wie jugendlichen Wind hineinbringst.

Natürlich guckt er Dir hinterher, wenn Du gut aussiehst, aber das besagt doch nichts. Ich glaube, er freut sich einfach darüber, dass er sich durch Dich wieder ein bisschen jung fühlt, wenn er Spaß mit Dir machen kann.

Solange es da nicht mehr gibt, würde ich mir an Deiner Stelle überhaupt keine Gedanken machen.

Freu Dich einfach darüber, dass Dich jemand so nett findet. :)

Was ich noch vergessen habe zu Erwähnen und zwar habe ich eine Essstörung bin deswegen auch in Therapie bin schon gut dabei schon 5 Kilo zugenommen :D wiege jetzt 46 Kilo bei einer große von 163 cm :D... und ich habe es ihm gesagt musste natürlich weinen :S.. und er hat mir auf die Schulter geklopft und sagte "das schaffen wir diese Klippen werden wir erklimmen , lächelte mich an " ist er nicht ein Schatz :)))) ?????? jetzt fragt er mich jeden tag ob es mir gut geht ob ich heute schon gegessen habe und ob ich besser schlafen kann, er macht sich echt sorgen ist er nicht toll???? jetzt ist er eine Woche in england, weiß garnicht wie ich eine Woche ohne ihn überstehen soll :S... ???

0
@fuckrollable

Ja, ich finde, dass es wirklich gut ist, dass er sich so viele Sorgen um Dich macht und sich um Dich kümmert.

Ich glaube, es ist wirklich ein 'Menschenfreund' im besten Sinn dieses Wortes.

Doch, Du wirst diese Woche überstehen. Du schaffst das! Und wenn er wiederkommt, wird er Dir bestimmt wieder sagen, dass er stolz auf Dich ist. Und das kannst Du auch auf Dich selber ja sein, wenn Du diese Woche gut durchgehalten hast. :)

0
@Tamaro

Danke schön :D weißt du er ist wie ein "Papa" für mich mein richtiger ist nämlich nicht für mich da :D aber dafür habe ich ja mein Chefchen :D

0

so einen Chef wünscht sich eigentlich jede Azubine :-)) netter Chef, gutes Betriebsklima, er ist mit dir zufrieden.....was willst du mehr? In seine Äußerungen würde ich nicht allzuviel reininterpretieren, der Mann hat wohl einfach Humor. Allein, dass er dich sein Küken nennt, zeigt seinen Respekt vor deinem Alter und dass du von ihm nichts zu befürchten hast.

er ist echt ein sehr toller Mann also ein echter Charmeur der alten schule den man echt nur sehr doll lieb haben kann :D mein chefchen :)

0
@fuckrollable

Wie nennst du ihn eigentlich? Chefchen??? :-)) oder bist du da ganz respektvoll?

0
@MrsSascha

chefchen er findet das süß :D, aber sonst Dr.... also ich heiße vanessa und er nennt mich Vanilla, Kücken Sonnenschein... er ist einfach toll :D... aber ab morgen in urlaub eine Woche :S... weiß ja gar nicht wie ich das überstehen soll, du musst wissen ich habe eine Essstörung und habe ihm das erzählt aber das ich schon in Therapie deswegen bin und er sagte " Vanilla diese Klippen werden wir besteigen und ich unterstütze dich dabei" jetzt fragt er immer voll süß ob ich schon gegessen habe und wie es mir geht und ob ich besser schlafen kann, seit er mich unterstützt habe ich schon 5 Kilo zugenommen habe jetzt 46 Kilo bei einer große von 163 cm :D... ist er noch süß !!!???

0

..Ein ziemlich netter Chef.. Wenn nur alle dein Glück hätten ._.

Aufjedenfall, ich würde mir nichts dabei denken, wenn es dir aber zu viel wird, dann denke ich er möchte 'Irgendwas' von dir, was weiß ich leider auch nicht.

Er möchte aufjedenfall eine gute Basis und gute Harmonie in seiner Praxis.

Vielleicht findet er es einfach schön so ein junges Mädchen wie dich um sich zu haben.Es schmeichelt seinem Ego! Wenn du aber das Gefühl hast er überschreitet da eine Grenze dann solltest du ihm das ganz klar zeigen. Er darf seine Chefposition nicht für andere Zwecke ausnutzen .

ganz ehrlich ich find das ein bisschen seeeehr aufdringlich.... er ist dein chef und nicht ein freund mit dem man herumalbern sollte!

aufdringlich wäre es, wenn er ihr ständig in den Ausschnitt guckt und an den Hintern packt. so ist die Situation meiner Ansicht nach harmlos.

0

Sei froh, dass Du einen solch netten Chef hast, der ein entspanntes Arbeitsklima fördert.

Das Glück haben nur wenige.

Vor deinem Chef hast du nichts zu befürchten. Sei froh, dass er so ein lieber Kerl ist.

Er möchte, dass ein gutes Betriebsklima herrscht.

Ich würde da auch nichts hineininterpretieren. Freu dich einfach, dass er so nett zu dir ist.

0

So einen Chef zu haben, ich beneide dich :D

ja er ist echt ein ganz toller :D.. ein echter Charmeur der alten Schule und das liebe ich so an ihm :D

0

Entweder bist du wie eine Tochter für ihn....... oder....... :-D Aber ich kenn ihn ja nicht.......

manche Leute sind auch an ihrer eigenen Tochter interessiert^^

0
@fs112

ja... und manche Leute müssen alles kommentieren.... :-D

0

Vieleicht hast du ein Schöne-Ausstrahlung und das gefällt ihm

ODER

Er will dich ins Bett kriegen

Was möchtest Du wissen?