Chef/bürosessel ohne leder und doch bequem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich muss Dir Recht geben, einen guten Bürostuhl ohne Leder zu finden ist echt schwer. Ich habe da aber einen, den ich Dir empfehlen kann und zwar den Topstar Chefsessel Comfort Point 50

Wie man schon aus dem Namen schließen kann, handelt es sich hierbei um einen Chefsessel der Marke Topstar. Chefsessel sind von Natur aus sehr bequem und um einiges komfortabler als herkömmliche Bürostühle. Das Material dieses Stuhls besteht aus Kunststoff (70% Polyester, 30% Baumwolle) und wäre damit bestens für Dich geeignet.

Bei office discount gibt es diesen Chefsessel in anthrazit für 119€ (http://www.office-discount.de/Topstar-Chefsessel-Comfort-Point-50-anthrazit_100438?itemSelected=true). Ist zwar etwas über Deinem Budget, aber vielleicht ist es Dir das Geld ja Wert, wenn er dafür Deine Anforderungen erfüllt und bequem ist?

Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber die die nicht Leder könnten Sie doch trotzdem kaputt machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schurkraid
12.12.2015, 08:25

aber nicht so schnell bzw. sie stehen komischerweise voll auf leder und benutzen "zumindest eine katze" ihn als kratzbaum :)

Habe einen gesehn der hätte hinten alles komplett mit "plastik" oder was das ist sieht trotzdem sehr edelaus aber der kostete 450€ und das ist mir zu teuer.

So einen ähnlichen bräuchte ich nur eben nicht gleich so teuer, und muss auch net edelaussehn nur halbwegs bequem sein,.

0
Kommentar von marcohuber
12.12.2015, 09:16

Dann Vlt von Ikea da gibt's welche in 3 Varianten .. Leder, Beige, und Stoff hab da sie Leder Variante .. Mega gemütlich .. Und da die Stoff Variante könnt ich dir empfehlen .. :)

0

Was möchtest Du wissen?