Chef zahlt kein wegen krankheit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofort einen Anwalt für Arbeitsrecht einschalten. Den, soweit vorhanden, Betriebsrat bzw. Personalrat informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kadimali
28.07.2016, 14:35

Betriebsrat hat nichts gebracht. Die meinten ich soll einen einschalten.

0

"Er zweifelt den Arbeitsunfall an und nach seiner Meinung ist das simuliert. "

wenn es ein arbeitsunfall war muss der doch auch an die berufsgenosenschaft gemeldet werden und du musst da auch zum D-Arzt dann.

wurde das gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kadimali
28.07.2016, 11:36

Ja klar, das Problem war das ich erst als mein Hausarzt mich zum Orthopäden geschickt hat erfahren hab das es als Arbeitsunfall aufgenommen werden muss. Ich bin während ich einen schweren Behälter getragen habe gestolpert und hab dabei meine Schulter verletzt. Der Schichtleiter schickte mich einfach heim danach haben wir erst den Bericht zsm ausgefüllt.

0

Was möchtest Du wissen?