Chef will Schulbescheinigung wegen Prospekte verteilen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kriegst du von deiner Schule im Sekretariat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ins Sekretariat deiner Schule gehen und nach einer Schulbescheinigung fragen - die haben dort so Formulare, da wird dein Name eingetragen und ein Stempel der Schule:) Das geht sehr schnell und einfach;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur so ne Bescheinigung das die wissen das du zur Schule gehst weil das dann steuerlich anders läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir von deiner Schule eine ausdrucken. Geh zur Sekretärin. Die kann dir so eine aushändigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackoutd
19.01.2017, 20:27

Also einfach nach einer Bescheinigung fragen und wenn die fragt warum sag ich einfach: ich brauche es für einen Vertrag, weil ich arbeiten gehe" ?

0

Was möchtest Du wissen?