Chef von Magersucht erzählen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie ist dein Chef so drauf?? Ich würde ihm das aber sagen damit er weiss warum du krank bist und das er dich auch nicht zu sehr unter druck setzt nicht das du ein schlimmen rückfall bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erzähle es ihm, es geht schlieslich um deine gesundheit - und somit auch sicherheit am arbeitsplatz. dadurch dass du ihn kennst und er nett ist, bitte ihn einfach es als vertraulich zu behandeln, ich bin mir sicher, er wird das verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung:

Es ist immer besser, mit offenen Karten zu spielen, als dass hinter deinem Rücken getuschelt und spekuliert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verheimlichen wirst du es eh nicht können, wenn du nicht gut belastbar bist. Daher würde ich es dem Chef sagen. Wenn er sehr nett ist, hat er hoffentlich Verständnis dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?