Chef verlangt in whats App Gruppe aufgenommen zu werden, darf er das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Niemand hat ein Anrecht darauf, in einer WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden - das kann er vergessen. Ich habe das Gefühl, dass Euch dieser Chef gerne kontrollieren möchte, darauf würde ich mich auf keinen Fall einlassen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
05.11.2015, 07:59

genau das xD

1

Da seid ihr doch selber Schuld, dass der Chef das machen will. Man sollte in der Firma gar nicht so viel Werbung machen, wo man angemeldet ist usw. Höchstwahrscheinlich hat sogar ein Arbeitskollegen dem Chef was ausgeplaudert um sich wichtig zu machen. Vielleicht sollte man berufliches und privates strickt trennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Kuestenjung89

Euer Chef hat kein Anrecht darauf, in eure Gruppe aufgenommen zu werden.

Bissel ungeschickt, dass ihr das an die große Glocke gehängt habt.

Ihr solltet euch deshalb gut überlegen, was ihr dort über die Firma und die Mitarbeiter (einschließlich Chef schreibt).

Wenn der Chef mitlesen will, dann wird er sicher einen Weg finden, das zu tun.

Aber auch evtl. manche künftige Arbeitgeber informieren sich, was die Leute so schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eure Privatangelegenheit, der Chef hat da nix zu suchen wenn ihr nicht wollt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn in die Gruppe, und erstell wieder eine neue Gruppe, wo er nicht drinnen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gründet doch einfach eine "Schein-Gruppe" mit ihm. also eine wo ihr ihn aufnehmt aber nicht schreibt und behaltet eure alte ohne ihn bei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hitmangerst
05.11.2015, 08:02

haha  Das wollte ich auch vorschlagen :D

0

Nö das ist privat. Da hat er nichts verloren wenn ihr nicht wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darf er das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?