Chef verbietet mir arbeiten zu gehen als Azubi?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Fehler und dafür ne 4? Nee, da muss mehr gewesen sein. Erzähl ruhig mal die ganze Wahrheit.

Ich verstehe sehr gut, warum dein Chef sauer ist. Der muss für eine überbetr. Weiterbildung Geld zahlen und du kommst mit so einer Kacknote an...

Also es war so... (Schweißerkurs)Wir hatten einen Tisch mit Spritzern (von den anderen) und haben unseren benutzten getauscht gegen ein besseren der Lehrer merkte es und meinte man kann ihn nicht verarschen deswegen die 4

0

Die Logik erschließt sich mir nicht. Offenbar hast du ja Ausbildung mehr als nötig, warum dich davon entbinden?!

Ja ich will die Ausbildung ja fertig machen mir macht es schon Spaß aber ich weiß nicht was ich tun soll

0
@Russiabmw

Geh Montag in den Betrieb und bitte deinen Chef um ein Gespräch. Sag ihm, das du Spaß an der Ausbildung hast, unbedingt weitermachen willst und du dich anstrengen wirst. Den Vorfall bei dem Kurs sprichst du selbst nicht an. Sprich darüber nur, wenn dein Chef Fragen dazu stellt.

1
@fusselchen70

Also soll ich die Woche zu Hause bleiben wie er gesagt hat? Er hat es nicht schriftlich gegeben hab ich was zu befürchten?

0
@fusselchen70

Ja er ist  eigentlich ein sehr netter Mann und mir ihm kann man immer reden aber heute war er böse wegen der 4 ich hatte ihn auch mehrmals gefragt ob ich bitte arbeiten kommen darf aber er meinte nein ich soll zu Hause bleiben die Woche er braucht mich nicht 

0
@Russiabmw

Ist ein blödes Gefühl für dich. Kannst ihn morgen auch anrufen und sagen, das du Angst hast, das er dich jetzt rausschmeissen will. Dann wird er dich sicher beruhigen und du kannst die freien Tage etwas besser geniessen. 

0

Was möchtest Du wissen?