Chef und Mitarbeiter? Was/Wie denkt ihr darüber?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ich machen würde? Gar nichts! Er ist mein Chef und für mich deshalb ein absolutes No-Go. Eine Mitarbeiterin, die sich solchen Gedanken hingibt und vielleicht auch noch Taten folgen lässt, könnte sich schnell ins Abseits bewegen.

34caffm 23.04.2017, 10:37

warum denkst du denn so streng darüber was kann denn deiner meinung nach passieren und was ist wenn das alles was du denkst nicht passiert und beide seiten nur spaß haben wollen 

0
BarbaraAndree 23.04.2017, 18:25
@34caffm

Das hat weniger mit Strenge als mit Erfahrung im Betrieb zu tun. . Du vergisst dabei den Kollegenkreis, der mehr sieht und hört, als du ahnst. Im schlimmsten Fall wird sogar das Betriebsklima gestört. Der "Spaß" mit dem Chef könnte auch so gedeutet werden, dass du diese Gelegenheit nutzt, um auf der Karriereleiter zügig aufzusteigen.

0

Was würdet ihr machen wennwas zwischen euch laufen würde?

Da würde nichts laufen, das ist schlicht und ergreifend unprofessionell und sich zur Firmenmatratze machen halte ich auch für wenig erstrebenswert.

Das wäre nicht so gut. Schließlich muss man Arbeit und Privates trennen.

34caffm 23.04.2017, 10:25

was wäre denn so schlimm daran ? man darf nicht direkt davon ausgehen dass einer von beiden direkt eifesüchtig und anhänglich wird. beide sind auf der suche nach spaß

0

Hallo, ich kann Dir aus Erfahrung abraten.

Geht es nicht mehr locker weiter, musst Du ihn jeden Tag ertragen und er kann Dir auch noch Anweisungen geben.

Michellebings21 23.04.2017, 10:22

Außerdem sollte man Arbeit und Privates  trennen können.

0
34caffm 23.04.2017, 10:27

was finden frauen so schlimm daran anweisungen zu bekommen? es ist schließlich dein chef ist doch klar dass du anweisungen von ihm bekommst außerdem warum ertragen ? wenn ich in so einer situation wäre fände ich es aufregend immer den typ zu sehen mit dem ich was richtig geiles erlebe und mache 

0
WelleErdball 23.04.2017, 11:03
@34caffm

was finden frauen so schlimm daran anweisungen zu bekommen? es ist schließlich dein chef ist doch klar dass du anweisungen von ihm bekommst außerdem warum ertragen ? wenn ich in so einer situation wäre fände ich es aufregend immer den typ zu sehen mit dem ich was richtig geiles  erlebe und mache 

Was willst du denn eigentlich? Niemand ist hier um dich vom Gegenteil zu überzeugen. Wenn die Sache für dich so klar ist dann mach es und fertig, mit allen möglichen Konsequenzen, denn die hast du ja bestimmt sorgfältig abgewogen.

1

Was möchtest Du wissen?