Chef spannt mir Ehefrau aus

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Uhu Kompliziertes Thema. Einerseits willst du ja deine Frau behalten, andererseits aber auch deinen Job. Ich würde zuerst mit Ihr reden und sie Fragen was dass soll. Aber du musst es UNBEDINGT Langsam angehen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

natürlich darf er das nicht, auch wen er dein chef ist.. aber mal im ernst, wen deine frau dich liebt, dan lässt sie sich auch nicht auspannen.

Was sollte ihn daran hindern? Es gibt kein gesetzliches Verbot.

Klar darf er das! Er ist dein Chef und der darf alles! hust

Klar darf er. Es gehören ja zwei dazu. Einer der ausspannt und eine, die sich ausspannen LÄSST.

rhapsodyinblue 24.08.2012, 20:09

lach...fast identischer Kommentar..;-))

0

Kommt auf die Höhe der Abfindung an ...

naja und ich kann dann einafch so gehen??? sorry aber ich find das ne Zumutung. Macht das ein chef?

helpforme 24.08.2012, 20:11

ein normaler und anständiger chef macht sowas nicht. dein chef ist scheiße! aber deine frau lässt sich ja auspannen, also ist sie auch nicht besser

0
IRON67 24.08.2012, 20:16

naja und ich kann dann einafch so gehen???

Äh...ja. Du kannst auch bleiben und um sie kämpfen, aber wenn du der Typ dazu wärst, würdst du hier nicht fragen, oder?

0

Nur wenn sie ihm gefällt !

Was möchtest Du wissen?