Chef schreibt mir private mails trotzdem dort arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie alt bist du den und benötigst du das Praktikum für einen Abschluss oder für ein Studium? Mir wäre so ein Verhalten sehr suspekt. Du kannst ihm sagen, dass dir das unangenehm ist oder/und dich an jemand anders in dem Betrieb wenden. Ich würde nicht direkt kündigen (sofern du das Praktikum wirklich brauchst). Vielleicht reicht es ja,wenn du ihm sagst dass du privates aussen vor lassen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Chef sieht sich in einer Machtposition, von wegen "die kleine Praktikantin traut sich eh nicht, was dagegen zu tun". Also mach dem Idioten einen Strich durch die Rechnung und sag oder schreib ihm ganz klar, aber höflich, dass du zum Arbeiten da bist und dass ihn das nicht zu interessieren hat. Falls er dich deswegen rausschmeißt, auch gut. Ansonsten könntest du dich vielleicht an einen anderen Mitarbeiter wenden, du hast doch sicher sowas wie einen Mentor, der dir alles erklärt und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich wuerde die andere Praktikumsstelle nehmen und dem Chef der dich anmacht deutlich sagen wieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die andere Stelle.

Einen Chef geht Dein Privatleben null komma nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort jemanden Bescheid geben, damit er das nicht noch bei anderen macht! Natürlich gehst du da nicht mehr hin. Der spinnt doch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee
Würde ihn auf die rede stellen und sagen das Du es nichz gerne hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechseln. Aber ganz schnell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechseln! Und wenn es ein Schulpraktikum ist solltest du deinem Lehrer davon berichten und ihm auch die emails zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Aufstiegsmöglichkeiten …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?