Chef sauer. Was soll ich tun?

7 Antworten

Schlechte Idee, da der Chef die Wahrheit nun kennt. Das könnte eine Kündigung nach sich ziehen. Übrigens, auch wenn man verschläft, kann man noch zur Abreit erscheinen und braucht nicht den ganzen Tag zu fehlen. Dafür wird dir wohl ein Urlaubstag abgezogen werden.

Entschuldige falsch formuliert. Ich meine ich hab angerufen und gesagt das ich krank bin obwohl ich ja nur verschlafen hab. Soll ich morgen einfach zur Arbeit gehen und mich entschuldigen. Ich hab so ein schlechtes Gewissen, ob meine Kollegen und Chef sauer auf mich sind. Wir sind sowieso schon so wenige Leute, weil viele noch im Urlaub sind diese Woche.

Nein, geh zur Arbeit. Ist passiert, kannst du jetzt nichts daran ändern. dein Chef beruhigt sich schon wieder.

Darf das ein Chef tun? Ein Mitarbeiter wollte zur Arbeit gehen, der Mitarbeiter war schon fast beim Ziel. Plötzlich ruft der Chef an und sagt das er heute....?

Und sagt das er heute nicht kommen sollte weil es keine arbeit mehr für ihn gäbe.

Der Typ ist ein Temporär-arbeiter ich weiß jetzt nicht wie ihr das in Deutschland nennt.

Jedenfalls darf der Chef das eigentlich tun?

...zur Frage

Verschlafen was soll ich tun (Arbeit, Chef)!?!?!?

Ich habe verschlafen und weiss nicht was ich tun soll.
Ich war vorletzte Woche Krank und letzte Woche hatte ich Ferien.
Gestern ging ich wieder arbeiten.
Ich hab ziemlich Angst davor, dass mein Chef mir den Kopf abreisst.

...zur Frage

extrem verschlafen in der Probezeit was nun? :/ und auf arbeit war keiner mehr

Hallo ich habe gestern so verschlafen das ich nicht mehr auf Arbeit könnte und da war auch keiner smehr so das ich da angerufen habe . Naja ich bin noch in hder Probezeit was heisst das für mich ?? was mach ich nun ??

...zur Frage

Zum zweiten mal verschlafen, was tun?

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Gestern hatte ich zum ersten Mal verschlafen und war zu spät beim Ausbildungsbetrieb/Arbeit. Jetzt bin ich heute komischweiser wieder später aufgegangen, war irgendwie um 5 wach, bin aber danach wieder eingeschlafen. Jetzt komme ich das zweite Mal schon zu spät..., was soll ich nun machen?

...zur Frage

Krankenschein wegen bourout

Hallo,

Ich habe mich heute von meinem Arzt krankschreiben lassen da ich nervlich so am ende bin und einfach nicht mehr zur Arbeit kann. Mein Chef schikaniert mich nur Enoch und Ich bekomme jeden kleinen Fehler vorgehalten. Habe ihn heute morgen angerufen und gesagt das ich mich nicht gut fühle uns später zum Arzt gehen würde worauf er einfach aufgelegt hat. Habe in gut eineinhalb Monaten meine ablschlussprüfung und bin dann eh dort weg. Traue mich aber jetzt noch weniger auf die Arbeit und bin leider nur bis Donnerstag krank geschrieben. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte das ich zumindest bis zur Prüfung dort nicht mehr hin muss? Kündigen geht nicht da ich sonst 3 Monate vom Arbeitsamt gesperrt werde und so finanziell nicht rund komme

...zur Frage

Wenn der Chef eines Betriebs ins Gefängnis muss, werden die Arbeiter dann rausgeschmissen oder bestimmen sie, dann einfach einen neuen Chef, ...?

Ich habe mal im Fehrnsehen eine Serie gesehen, wo der Chef verhaftet worden ist. Ich würde aber gerne wissen was mit den Betrieb passiert?

Wenn der Chef eines Betriebs ins Gefängnis muss, werden die Arbeiter dann rausgeschmissen oder bestimmen sie dann einfach einen neuen Chef, bekommt der denn mehr Geld? Oder können die Arbeiter keinen neuen Chef bestimmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?