Chef sagt dauernd wegen firmenauto er muss "schauen,intern reden und bla" und das seit monaten :)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klingt für mich eher nach Wohlverhaltensphase. 

Ich habe auch einen Transporter als Bus. Ist zwar nicht gerade besonders angesehen, auch kein tolles Luxus-Vertreterauto wie Mercedes Kombi, Audi A 6, aber praktisch

Sonst mußt Du bei Baustellen eben die Einsatzwechseltätigkeit mit Deinem Privatwagen bestätigen lassen & auch Verpflegungsmehraufwendungen geltend machen sowie Reinigungspauschalen bei Bauschmutz

schurkraid 02.07.2017, 11:51

Naja mit meinen auto fahre ich ja meist nur die eine baustelle und da brauche ich eben nichts an werkzeug da wir ein lager dort haben. so ne jahres baustelle die nie endet^^ "großes einkaufszentrum"

Daher fällt auch kein schmutz oder sonstiges in mein auto , wenn er mich dennoch weiter wegschickt oder mich in die firma verlangt und dann mit dem auto fahre verlange ich schon kilometer geld.

aber das ist nicht der punkt mich geht halt das am kecks wenn ich nen auto bekomme dann von andren kollegen oder das was eben komplett leer rumsteht der große bus mit sowas mag ich aber net fahren da oft hauptstadt gefahren wird eh kaum parkplatz gibt und dann mit so ner fetten karre einparken soll irgendwo wos nichtmal parkplätze gibt oder sonst so enge straßen sind.

ich hasse das mit dem fahren.

0

was können wir dir da bitteschön helfen? sollen wir deinen Chef anrufen oder was.... regel das gescheit mit ihm und lass dich nicht direkt abwimmeln.

sonst geh übern Betriebsrat

buffyC 02.07.2017, 11:35

oder sprich den Chef von deinem Chef drauf an

0
schurkraid 02.07.2017, 11:52
@buffyC

naja das problem ist der betriebsrat ist gut mit dem "geschäftsführer" zusammen und hilft natürlich den anstatt mitarbeiter also bei uns bringt betriebsrat absolut nichts.

zudem der chef über dem chef weis ich noch nichtmal wer das ist oder ob wir überhaupt einen haben.

0
buffyC 02.07.2017, 12:01
@schurkraid

dann solltet ihr mal andere leute wählen...

dann solltest dich mal ein bisschen besser informieren, wie kann man das nicht wissen??

0
schurkraid 02.07.2017, 12:05
@buffyC

naja irgendwie weis das keiner so recht, zu wem soll ich gehen zu meinen chef jetzt oder fragen wer der chef von ihm ist??

auch auf der webseite werden bei uns alle vorgestellt nur der oberste chef dann nicht. ich weiß nicht ob der villeicht sogar schon in der rente ist aber die firma gehört halt immernoch ihm oder so keine ahnung wie das läuft.

und der betriebsrat ist schon so seit ich angefangen habe ich habe den nicht gewählt den würde ich auch nie wieder wählen

0

Was möchtest Du wissen?