chef rückt berichtsheft nicht raus!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwierig. Andererseits---Du gehst weg aus der Firma, was soll/will er von Dir?!
Ich würde hingehen, alleine schon aus dem Grund um ihm zu zeigen, dass Du
nichts zu verbergen hast. Du bist krank-ok, aber nicht so krank, dass Du nicht
krabbeln kannst. Also ehrlich, dass wäre mir jetzt zu albern, gehe hin, lass ihn labern
und dann holst Du Dir das Berichtsheft. Und siehst ihn nie wieder.

Geh hin und hol es dir persönlich ab.,

Dann geh halt selbst hin und hol es. Wo ist das Problem? Zur Prüfung kannst du ja auch gehen. Oder hat dein Chef recht und du bist doch nicht krank?

na mit attest zum chefchen wackeln und hören was er will,berichtsheft verlangen und abgang,und das heute noch...

koschka123 01.07.2014, 07:53

ich will da aber nicht unbedingt hin gehen, schon allein weil er alle mitarbeiter gegen mich gehetzt hat. ich bleibe da doch eh nicht warum kann er es dann nicht meiner mutter geben?

0

Was möchtest Du wissen?