Chef nervt mit Anzüglichkeiten. Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alte Männer sind oftmals mit dem Mund besser, da es körperlich meist nicht mehr so klappt, viele gerede um nichts.. diese blöden Fragen dienen nur zum aushorchen..

Ich würde entweder genau so blöd zureden, auf blöde Fragen, wenn auf deine Brüste starrt, die Ansage gefällt es.. und dann nachschieben, du bist hier zum arbeiten, und nicht als Sexobjekt..

aber.. wenn er das sagen hat, wirst du immer ein Problem haben...da er ganz massiv sexistisch veranlagt ist.. dickes Fell zu legen, in die Schranken weisen, oder neuer Job.

Oder nen Bekannten, mal mitbringen, breitschultrig, attraktiv.. und vorstellen, das er zuhause immer frisch gebadet wartet.. 

Leider geht's nicht anders als mit klaren Worten. Sowas wie: "Bitte nehmen sie sofort ihre Hand von meinem Arm" oder "ich dulde keinen Körperkontakt". 

Wenn du das nicht machst, interpretiert er, es würde dir gefallen.

Leider sind sie in dem Alter wieder ein bisschen pubertär und halten sich für unwiderstehlich.

Ja, es wird wohl nicht anders gehen.

Für unwiderstehlich hält er sich wirklich. :-(

0

Du bist doch eine gestandene Frau und keine 13 mehr.

Man kann auch einen Chef in seine Grenzen verweisen, dass du zum arbeiten da bist und du solche Sachen nicht hören möchtest.

Hast du nicht schon mal Fragen deswegen gestellt?


Ja, ich habe dazu schon mal etwas gefragt. Das ist aber schon ein halbes Jahr her und bis vor einiger Zeit war etwas Ruhe eingekehrt. Er hatte da wohl andere Probleme.

0

alte männer sind halt oft Lustmolche. entweder sagst du ihm klipp und klar das er das lassen soll oder du lebst damit, geht leider nicht anders

Hoffentlich ist er nicht beleidigt, wenn ich ihm sage, dass ich das nicht möchte. Denn er ist ein Mensch, dem sich jeder anzupassen hat.

0
@Tristal

@ Tristal

Du hoffst, dass der nicht beleidigt ist, wenn du ihm seine Grenzen aufzeigst?

Na dann wundere dich nicht, wenn er dich nicht ernst nimmt und weitermacht.

Oder du suchst dir eine andere Arbeitsstelle

0

Das tut mir echt leid. Blöde Situation:-(

Was möchtest Du wissen?