Chef macht eindeutige Angebote, Wie am besten reagieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine schwierige Situation, man kann sich helfen, in dem man darauf achtet, nicht mit dem Chef alleine zu sein. Ansonsten hilft wirklich nur Ehrlichkeit. Nein sagen. Nicht dulden, dass der Chef Avancen macht.

So seh ich das auch. Es interessiert mich auch, was das ganze für Konsequenzen haben kann und ob das schon mal jemand erlebt hat.

0
@KalalaKa636

Die Konsequenz kann so aussehen: Sie verklagt ihn (sammel schon mal Beweise!), kündigt und sucht sich einen neuen Job. Gottlob musste ich bisher diese Erfahrung nie machen.

0

freundlich , aber sehr bestimmt darauf hinweisen, daß er diese Anbiederei zu unterlassen hat ansonsten landen ein paar von den SMS auf dem Tisch des großen Chefs..

Das ist ja das Problem: sie kann ihm nicht drohen, sie mag ihn und MUSS ja jeden Tag eng mit ihm zusammen arbeiten.

0
@KalalaKa636

in dem Falle sollte sie halt die Kosequenzen ausloten..denn so geht es ja nicht..dann sollte einer von beiden das Unternehen wechseln..weil auf die Spitze getrieben ist dies schon die Vorstufe zum Stalking

0

Mit ihm reden und sich nicht drauf einlassen.

Klare Verhältnisse schaffen!

Was möchtest Du wissen?