chef läd mich ein

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag dass du dich geschmeichelt fühlst, aber auf Grund des Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Verhältnisses Privatleben und Berufsleben stets auseinanderhalten möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe Dir ein sehr guten Rat,mach das bloss Nicht Ein Mann kann Dir soviel Versprechen und meint es doch nicht erlich. Wenn Du es machst hast Du nur ärger auf der Arbei und das ist schlecht für Dich,den da kann es sein das Du auch mit einer Kündigung rechnen mußt,ok.

Gruss

shantal1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wie alt sind wir den???? Mensch da müßten selbst bei dir die Alarmglocken bis Usbekistan leuten.Fein essen gehn und als gegenleistung ab in die Kiste.Lass dich bloß nicht drauf ein.So Typen gibt es zu hauf.und wenn er dich Kündigt zeig in wegen sexueller nötigung am Arbeitsplatz an.Der sucht doch nur ein ersatz für seine alte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moccastyle
07.11.2013, 00:50

Meinst du aber er kommt garnicht so rüber der typ ist 55 bis jetzt hat er mich nicht auf diese Weise angemacht vllt nur freundschaftlich

0

Ist doch klar was der will , ich würde einfach nein danke sagen :)

Lass dich nicht unter druck setzen :)

Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will nur deine Essgewohnheiten beobachten ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu's nicht. Wenn Du da den kleinen Finger gibst, will er Dich an dem ins Bett ziehen. Sag, Dein Freund hätte was dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?