Chef ist komisch irgendwie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann Dir doch egal sein, solange er eine Frau hat!!!

Oder willst Du einfach eine billige Affaire sein/werden??

Ich denke, er will nur nett sein?

0

Hallo,

der Mann ist verheiratet, willst Du eine Ehe zerstören ?

So, wie er jetzt mit Dir flirtet, wäre er auch Dir nicht treu,

falls Ihr zusammen kommen solltet ......

Was also willst Du von diesem Mann, der bringt nur Unglück !

Liebe Grüße

Meinst du, er flirtet? Bin mir Echt unsicher..

0
@Gulnaz96

Er hat eine Frau, also halte Dich zurück.

Wenn Du ihm gibst was er will, bist Du anschliessend Deinen Job los.

Wieso begreifst Du das nicht ?

1