Chef ist verliebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geduld !

das gehört doch zum Verliebtsein dazu, dass man erstmal unsicher umeinander-herumschleicht und dabei erstmal die Lage versucht zu erfassen. Beobachte weiter, sende ruhig auch das ein oder andere Signal aus, wenn du dich traust ..... und falls es doch alles "falscher Alarm" war, dann hat keiner was gesagt, keiner verliert sein Gesicht .... und alles kann beim alten bleiben.

Viel Glück

Warte ab, du wirst ja merken wenn er seinen Mut zsm. nimmt und dir was zeigen oder sagen will ; ) LG ;)

Also ich selbst hab sowas noch nicht erlebt :D Aber ich würde an deiner Stelle nochmal etwas abwarten, aber das was du schon bemerkt hast scheint mir echt dazu zu neigen das er dich mag. Aber das wär doch nichts schlimmes, oder?? Jedoch solltest du versuchen so wie immer zu bleiben sonst kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen. Ich hoffe ich hab nicht zu viel Schwachsinn gelabert xD

LG Slushy126

Was möchtest Du wissen?