Chef erzählt mir komische Sachen was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn er sich so verdächtig verhält, scheint es als ob er irgendwelche wichtigen Unterlagen einbehält, die ihm Vorteile bringen, wenn er sie euch nicht gibt, dass stinkt sehr danach als ob er da was illegales zu seinem Vorteil und eurem Nachteil macht.

Jdjakskf 28.07.2016, 17:28

ich weiß aber nicht was ihm das bringen sollte. dann hätte er das doch gar nicht erzählt

0
GammelKnight 28.07.2016, 17:30
@Jdjakskf

Ich weiß es nicht, da ich die Situation ja nicht genauer kenne, aber es könnte ja sein, dass er wichtige Unterlagen die für euch als Angestellte wichtig sind einbehält um z.B. bestimmte Steuren nicht zahlen zu müssen oder um sich euch gegenüber andere Vorteile zu verschaffen.

0

Was möchtest Du wissen?