Chef beleidigt mich Männlich das ich dicker geworden bin früher war ich schlanker ,muss ich mir das gefallen lassen ,wie hättet ihr reagiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nur weil er feststellt, dass du dick geworden bist, hat er dich noch lange nicht beleidigt. es war eine freie meinungsäusserung deines chefs, wobei die sehr offen und ehrlich gewesen sein dürfte.

du kannst so dick werden wie du willst, aber deshalb kannst du jemanden, der dich als dick bezeichnet, nicht der beleidigung beschuldigen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil er dein Chef ist hat er kein Recht dich zu beleidigen ich würde ihn drauf ansprechen das geht so nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das würde ich an Deiner Stelle komplett ignorieren. Was geht das Deinen Chef an?

Es sei denn - er meint es gut mit Dir und kennt Dich schon lange? Ich kenne den Hintergrund leider nicht.

Lieber Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?