Chef behandelt Angestellte wie den letzten Dreck. (Nebenjob Küche)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Arbeitsvertrag würde bedeuten, dass das Schwarzarbeit ist und da würde ich beim Zol anrufen. Geht auch anonym. Bevor aber irgendwas passiert, wird erst observiert. Also, so schnell wird niemand auftauchen.

Maximilian112 22.08.2012, 20:15

unsinn sie meint ohne schriftlichen Arbeitsvertrag, Schwarz ist das noch nicht

0

also erst mal hallo also es gibt eine posetive und eine negative nachricht die erste die negative ist du bist 17 und darfst noch garnicht arbeiten da es schwartz arbeit und jugendarbeit ist und die positive ist dein chef darf dich nicht so behandeln wie er wil weil du arbeitz rechte hast jeder bezirk hat eine andere nummer also ich meine google mal aufsichtzbehörde dann kannst du ihnen sagen was dein chef mit dir abzieht und das wird sie sicherlich intressieren und dann kommt einer undercover und wird das kontrolieren und dein chef kann nicht sagen nein wir haben kein platz das muss oder darf er nicht bestimmt ruf bitte die aufsichtzbehörde an !!!!!

Maximilian112 22.08.2012, 20:17

oh man, unsere Lehrlinge sind ja auch noch nicht 18, wir bilden sie bestimmt schwarz aus

0

Was möchtest Du wissen?