Chef antwortet nicht auf Nachrichten/ schlechtes Arbeitsklima?

2 Antworten

Such dir lieber einen Nebenjob mit regelmäßigen Arbeitszeiten. Diese ganze planlose Arbeitszeit würde mich auch total nerven und hätte schon nach 1 Wochen das Handtuch geworfen. Und wenn sie schon zu faul sind dir zu antworten, das sollten sie sich einen anderen Deppen suchen. Ich wäre an deiner stelle schon längst weg.

Wenn du sensibel bist ist Gastro egal ob Küche oder Kellnern definitiv der falsche Job für dich.

nach mallorca auswandern

Hallo ich bin jz 12 mein großer Traum ist es nach der schule ein koch aus bildung zu machen mit meinem freund danach wollen wir etwas geld sammeln unsere eltern werden uns noch 3-4000 dazugeben dann müssten wir 16-17 jahre alt sein dann wollen wir in deutschland einen job in mallorca suchen als koch oder kellner dann wollen wir mit 16-17-18 jahren mach mallorca gehn und da arbeiten meine frage was soll ich alles beachten , wann kann ich da hin fliegen usw bitte antwortet schnell auf das was ich brauch um da hin auszuwandern wie gesagt das ist mein größter traum da für 2-3-4 jahre zu bleiben und ab wie viel jahren ich da alleine hin fliegen kann die antwort ist mir sehr wichtig danke für alle hilfreichen atworten im voraus

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ich in der Arbeit gemobbt und ungerecht behandelt werde?

Auf meiner Arbeit und Persönlichkeit liegt ein viel stärkerer Fokus, als auf der Arbeit und Persönlichkeit meiner Mitarbeiter. Ich erbringe derzeit eine höhere Leistung als viele meiner Kollegen und trotzdem wird diese nicht geschätzt, sondern sogar teilweise komplett ignoriert.

Stattdessen sucht man bei mir nach einem Grund, mich anzufeinden. Jeder kleinste Fehler (selbst wenn es gar kein Fehler war) wird hochgespielt, als ob ich einen Mord begangen hätte - von Leuten, die nicht halb so viel können, wie ich. Ich habe durch ihr Verhalten Nachteile, während sie durch mein Verhalten Vorteile genießen.

Wenn ich eine harmlose Frage stelle oder eine harmlose Anmerkung mache, gehen manche sofort in die Luft und meinen, dass ich sie beleidigen würde... Ein Gespräch ist gar nicht möglich - sie fangen an mich zu beschimpfen, meine Leistung schlecht zu machen und ihre Schwächen auf mich zu projizieren und zwar als GRUPPE.

Während man mit mir über alles in Ruhe sprechen könnte und es nichts gibt, was man tun könnte, dass ich mir einen Menschen nicht anhören würde und nach einer Problemlösung Ausschau halten würde - kann man mit vielen meiner Kollegen kein konstruktives Gespräch führen.... Es wird gar nicht erst zugelassen und man HÖRT auch nicht zu, sondern geht sofort in Verteidigungsposition...

Ich muss mir von vielen Kunden und Kollegen jedes Verhalten gefallen lassen, während man sich bei mir, wegen jeder Kleinigkeit aufregt, die bei ihnen gar nicht bemerkt werden würde (und selbst wenn es bemerkt wird, ist das bei ihnen ja egal), weil ja der allgemeine FOKUS auf mir liegt.

Ich kann also machen, was immer ich will... Sie (nicht alle) werden IMMER nur das Schlechte ansprechen und wenn es nichts Schlechtes gibt, dann erfinden sie etwas... während sie untereinander weniger streng mit sich sind... = Also eine Verschwörung gegen mich, weil ich momentan eben stärker bin... Ich sehe das auch als Menschenrechts-Missachtung. Ich fühle mich von Kleinkinder und Idioten umgeben... denn wohin soll so etwas führen?

Ich muss mir hier wirklich auf der Nase herumtanzen lassen.

Wenn ein Gespräch möglich wäre, dann gäbe es dieses Problem nicht. Wird aber eben abgeblockt.

Was für Möglichkeiten habe ich? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was machen, wenn Vorgesetzter einen vorführt?

Hallo,

ich bin ziemlich gefrustet. "Mein" Vorgesetzter hält mich so ziemlich aus allen wichtigen Terminen raus, die Arbeit jedoch, die quasi in diesen Terminen beschlossen wird ("Auftrag kommt von oben"), muss am Ende ich machen und ich habe das Gefühl, dass er sich ein wenig damit schmückt.

Das Ergebnis stellt der Vorgesetzte dann schon mal "vorab" bei den Führungskräften vor. Auch der direkte Kontakt zu Unternehmensberatern im Haus wird mir nicht gewährt (Zitat: "und wenn sprechen Sie nicht alleine mit dem Berater, da bin ich dabei"). Gefördert wird nur eine Person in unserem Team, diese ist bei den "hohen Tieren" mit dabei. Ich muss zwar auch Arbeiten für diese erledigen, hier kommt jedoch nie Feedback, obwohl die Arbeit korrekt verrichtet wurde. Ich habe wirklich das Gefühl, dass man mich klein hält.

Auch in wöchentlichen Routine... Vorgesetzter äußert, "da müssen wir überlegen, wie wir das anstellen.. was meinen Sie, wie würden Sie das machen"... ich wurde total nervös, da ich für solche Fragestellungen am besten alleine bin, um mir etwas zu überlegen und fühlte mich bloßgestellt vor den anderen 7 Kollegen (auch noch aus einem anderen Fachbereich), die an der Routine teilnahmen. Er stellt das Ganze nämlich so dar, dass WIR überlegen müssen.. dabei bin ich DERJENIGE, der die Arbeit hat und sich Gedanken macht. Klar kommt ab und an Input vom Chef, aber der hat mich so dargestellt, als ob ich alleine das gar nicht hin bekomme. Zwar kommt zwischendurch heuchlerisch, "Ja eigentlich hat der Herr So und So das gemacht.. " und dann im gleichen Atemzug: "JA WIR MÜSSEN ÜBERLEGEN; WIE WIR DAS MACHEN". Von wegen !!!

Ich überlege echt, ob ich hier mal was sagen soll. Ich bin dermaßen frustriert. Das sind nicht die einzigen Beispiele, gibt noch ein paar andere...

...zur Frage

zuckermais hat keine Kolben hilfe!

Hallo. Ich habe mein mais im einem Kübel auf dem balkon. ( 1 kübel pro pflanze). Ich habe die im april vorgezogen und dann im mai rausgepflanzt. Die männliche blüte oben hat sich schon gebildet aber ich kann noch keine kolben sehen.

Wann kommen die Kolben? Kann die Pflanze auch keine kolben ausbilden ?

Düngen tu ich auch. Bitte antwortet schnell thx

...zur Frage

Soll ich ihm zurückschreiben?

Hab einen super gut aussehenden und echt netten Typen kennengelernt (vor ca. 1 Woche), seit dem schreiben wir regelmäßig miteinander. Er wollte sich dann auch mal mit mir treffen. Immer (3x) wenn ich ihn frage wann er denn nun kommen möchte, antwortet er mir nicht, schreibt aber dass wir auf jeden Fall was machen. Was soll ich ihm denn jetzt schreiben? Bzw. soll ich warten bis er mich fragt?

...zur Frage

MovieStarPlanet Artbook Themenfeld Neu?

Hallo ich habe eine frage es gibt ja bei den Artbooks auf msp ein Themenfeld was sich Neu nennt könnt ihr mir sagen wann das Themenfeld sich immer Aktualisiert weil ich will da auch einmal rein kommen ich suche schon so lange nach dieser Antwort bitte Antwortet weil es ist wichtig ich will eine E - Cap Verlosung machen! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?