Chef addet mich in Facebook!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

hm? Schwierige Frage- müssen musst du nicht. Aber heute scheint es in den Comunitys halt einfach üblich zu sein. Andererseits kann er dann sehen und lesen, was nur für deine Freunde gedacht ist. Also lehne ab!!

Ach Quatsch, du musst erstmal gar nichts.

Kündigen kann er dir deswegen auch nicht. Er wird ja wohl kaum als Grund "Nimmt mich in Facebook nicht an." angeben können.

Dass du Arbeit und Privates trennst, finde ich sehr gut. Auch dein Chef sollte das respektieren, mach ihm das direkt aber höflich klar. Auch wenn er dein Chef ist, musst du dir von ihm nicht alles gefallen lassen.

ich würd meinen chef auch nicht annehmen und einfach ignorieren, privat ist privat das sollte auch so bleiben. bei WKW würd ich ihn auch wieder rausschmeißen, wenn er was sagt kannste ja sagen das du da nur freunde drinne hast und nicht scharf auf viele leute in der Liste bist

Nein das musst du nicht, dass ist deine private Sache und wenn er dich anders behandelt ignorier das oder wende dich an eine Gewerkschaft ect.

nein, du könntest sogar anzeige erstatten wenn du beweisen kannst das er in deinem account war. verboten.

nein, du musst ihn sogar ablehnen. denn solang man nicht ablehnt, bekommt er trotzdem alle statusmeldungen die du schreibst auf sein profil. ich würd dein profil zumindest vorübergehen erstmal für jeden ausser deine freunde blockieren und lehne die freundschaftanfrage ab!

Musst du nicht, es sein denn, es steht in deinem Arbeitsvertrag.

Nein :D Du musst gar nichts. Dein Facebook-Account ist ja einfach nur zum Spass und hat keine relevanz für deine Arbeit... Dein Chef sollte sich mal klar machen, dass man Arbeit und Privates klar trennen muss. Wenn man das erstmal mischt, gehts sofort bergab..

Nein wenn er sie "erpresst" ihn anzunehmen oder er entlässt si eist eine Straftat

Nein musst du nicht...ich würde mein name ändern....wie ist dein chef denn drauf???kann schnell doofes gerede geben sowas....

ne musst du nicht.. denke mal der will nur sehen was du postest usw

Nein, musst du nicht. War für diese Antwort jetzt wirklich eine Frage nötig?

Sojana 27.05.2011, 23:05

Ja war es ;D

0

lol du musst garnichts mit dein chef ausserhalb der arbeit machen. sowas kenn ich auch. ich hasse es schlimmer als du :-)

du musst sicher nicht

Was möchtest Du wissen?