Cheetos(Eine art chips)

1 Antwort

Natürlich gibt es die Chips auch in Deutschland. In Mainz gibt es die. Überall müsste es die Chips geben. Ich kauf die doch selbst immer in Geschäften in Mainz.

Können sich durch Overspill zwei Radiosender gegenseitig stören?

Mir ist bei meiner letzten Reise aufgefallen das sich ein polnischer Radiosender mit einem deutschen irgendwie überschneidet. Das müsste MDR Jump und ein mir nicht bekannter polnischer Radiosender gewesen sein. Es kamen abwechselnd Signale an. Mal spielte das eine Radio mal das andere. Nun Frage ich mich wie das sein kann und wenn zwei Radiosender auf der gleichen UKW Frequenz senden.

...zur Frage

Türkei Zigaretten mitnehmen?

Hallo,
hier in der Türkei sind die Kippen extrem billig. Man darf im Duty Free shop am Flughafen bis zu 10 Packungen kaufen und nach Deutschland mitbringen. Überlege aber paar in meinen Koffer zu tun und nochmal eine zehner am Flughafen in der Türkei zu kaufen. Wenn ich aber am deutschen Flughafen damit erwischt werde, weiss jemand was die Strafen sind? Ich weiß beschlagnahmung der Zigaretten und Geldstrafe. Aber wie hoch ist die Geldstrafe?

...zur Frage

Muß man die Dividende von der Deutschen Telekom versteuern

Hallo ich hab da eine frage.

Ein bekannter meinte zu mir ich solle doch Aktien von der Deutschen Telekom kaufen, da sie eine hoche Divi. haben und man sie auch nicht versteuern muß.

Als ich ihm gesagt habe das dies, mit der Versteuerung doch Quatsch wäre, hat er mir sein Auszug von der Divi. gezeigt und da stand wirklich nichts drauf was man versteuern müsste.

Meine frage muß man die Divi. von der Telekom grundsätzlich nicht versteuern oder liegt das daran an welchem Geldinstitut man sein Depot hat, sprich wenn er das Depot bei einer anderen Bank überweisen würde müsste er dann was versteuern.

Bitte um hilfe da dies für mich jetzt sehr velockend klingt

...zur Frage

Hey ich habe jetzt eine ganze Tüte Funnyfrisch Ofen Chips gegessen.bin mit Diät seit 1 Tag fertig .... Wirkt sich das jetzt stark auf mein Gewicht aus?

Chips

...zur Frage

Darf ich währenden Abnehmen Chips essen?

Also eig. ist es so dass Ich beim Abnehmen bin" Also ich mache viel sport , gehe oft raus und versuche weniger bzw. gesünder zuessen.Heute habe ich als frühstück nur 3-4Fischstäbchen gegessen und war im Kino (bin zur statt gelaufen 1,3km hin und zurück)..Ich habe im Kino garnix gegessen oder getrunken...Nun , zuhause , habe ich ein Teller (nicht ganz voll) Nudel mit bischen Joghurt gegessen..ICh bin 180cm groß und wiege 79Kilo...(14,5Jahre alt)...Nun Läuft ein tournament denn ich gerne mit eine Packung chips (650Kalorien) anschauen würde...Als ich berechnet habe dass mein Kalorienumsatz (kalorien die ich ohne probleme zumir nehmen darf) ausgerechnet habe , waren es c.a 2000Kalorien...Denkt ihr es wäre ok mir jtzt noch bis 23-24uhr chips genönnen würde ?? WÜRDE ES SCHADEN ? Da mein Kalorienumsatz ziemlich offen ist , denkt ihr es wäre ein problem ?

...zur Frage

Was wurde aus Deutschen Soldaten nach dem Sturz des Nazi Regimes?

Ich würde gerne eine Geschichte schreiben, in erster Linie Belletristik, also relativ einfache Unterhaltungslektüre im Sinne einer Love Story. Eine Art Novelle.

Ich müsste geschichtlich nicht besonders in die Tiefe gehen. Es handelt sich um eine Beziehung zwischen einem deutschen Mädchen nach dem Sturz Hitlers und einem amerikanischen Soldaten.

Ich würde nur gerne wissen, ich habe schon sehr viel dazu gelesen und kenne mich generell recht gut in der Geschichte aus (aber eben nicht spezifisch), was aus den Soldaten wurde, die von den Amis hier aufgegriffen wurden?

Man erkannte sie ja zB an dem Tattoo unterm Arm (Blutgruppe, soweit ich mich erinnere). Gab es da auch welche die untertauchen konnten? Sich irgendwo versteckt hielten oder dementierten Soldaten gewesen zu sein?

Gab es da irgendeine Möglichkeit oder ist das utopisch.

Ich lese immer nur Berichte über die Gefangenenlager in Sibirien von der Sowjetunion. Aber fast nichts, was da bei den Amerikanern los war. Was haben die mit den Soldaten gemacht?

Und, gab es eine Möglichkeit seine Identität zu "wechseln" bzw. eben behaupten zu können, man hätte nicht für die SS gekämpft?

Über eine Antwort würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?