Cheesecake - Zutaten in falscher Reihenfolge?

2 Antworten

Das nacheinander hinzufügen ist eigentlich dafür da, dass alles gut miteinander vermischt wird, also wenn du ihn genug gerührt hast, sollte as kein Problem sein.

Ja, das wird was wenn du gut genug gerührt hast

Cheesecake deko ideen

Heii leute meine mutter hat bald geburtstag und ich mache ein cheesecake aber ich weis nicht wie ich ihn dekorieren soll (Das wurde von meiner kleinen schwester geschrieben, sie wollte sich nicht extra einen account machen).

...zur Frage

Was enthält die Dr. Oetker Cheesecake Backmischung, wenn Hauptzutaten noch hinzugefügt werden müssen

Der Dr. Oetker Cheesecake New York Style (zuviel Worte um nichts) enthält:

Mischung für Boden, Füllung und Belag.

Zugefügt werden muss:

Butter
Doppelrahm Frischkäse
Speisequark
Eier
saure Sahne


Hätte ich den Kuchen selbst gebacken, bräuchte ich nur noch Kekse für den Boden, Zucker, etwas Milch und Mehl.

Was ist in den Mischungen so Spezielles enthalten, wenn ich eh alle weiteren Hauptzutaten hinzufügen muss?

...zur Frage

Tassenkuchen ohne nutela?

Ich will mir ein T assenkuchen machen habe aber kein Nutella. Kennt jemand ein gutes Rezept

...zur Frage

Was kann ich tun, dass bei meinem Käsekuchen (NY Cheesecake) der Boden nicht klebt?

Ich habe das Rezept von "Sally" New York Cheesecake benutzt. Dem Rezept bin ich 100% gefolgt. Leider ist nach dem letzten Backvorgang bzw. nach dem Abkühlen ersichtlich, dass der Boden "nass" ist oder bleibt. Schon beim Backen sah man (wohl aufgrund der großen Flüssigkeitsmenge), dass Flüssigkeit unterhalb des Tortenrings austritt...aber nur wenig.

Wie kann ich das vermeiden, dass der Boden aufweicht? Der Boden besteht aus Schwedischen Haferkeksen, die sind zwar etwas butterlastig, aber mit Löffelbisquits gemischt war der Boden schön trocken ausgebacken.
Danke im Voraus 

...zur Frage

gutes Cheesecake Rezept gesucht!

hallihallo,

ich habe schon ein paar fragen dazu gesehen, aber leider nichts passendes gefunden. ich habe vor meinen ersten cheesecake zu backen und suche dafür das perfekte (jaja, das gibts nicht ;))) rezept. am besten schon selbst probiert oder erfolgreich getestet!

am besten ohne das wasserbad ;) die schwierigkeitsstufe ist nicht so wichtig, da ich eigentlich ziemlich gut kochen/backen kann und nach rezept zu backen, ist auch keine allzu große herausforderung.

wäre also für jedes getestete, gute cheesecake rezept dankbar!

danke,

june

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Rezept für einen Schokoladen- Blechkuchen (Zahlenkuchen)?

Hallo an alle, Ich habe am Montag vor für meine Schwester einen Zahlenkuchen zu backen aber im Internet finde ich nur Schokoladen- Blechkuchen die irgendwie sehr niedrig sind und ich wollte ihr schon einen machen die etwas höher sind, also schon 7-8 cm. Kennt da jemand ein gutes Rezept wie der Kuchen schön aufgeht oder hat jemand da einen Tipp für mich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?