Cheeseburger Wette

9 Antworten

Du wirst es nicht schaffen und solltest noch eine Wette abschließen, dass Du danach kotzt.

Es kann dir doch egal sein, ob „man“ es schafft. DU musst es jetzt schaffen, wenn du die Wette gewinnen willst, niemand anderes.

Viel Spaß, hinterher wirst du dich 2 Tage lang nicht bewegen können :D

wette verloren was als strafe

ich und mein freund haben gewettet und wenn er die wette verliert soll er bestraft werden mir fällt leider nichts ein hab ihr vorschläge.

...zur Frage

Zu viel Chili essen gefährlich?

Ich habe mit einem Freund gewettet, dass er es nicht schafft ein kleines Gefäß voll sehr scharfen Chilipulvers zu essen. Er will sich das auf einmal in den Mund kippen und dann schlucken. Könnte das für ihn gefährlich sein, oder was kann passieren? Können wir das Experiment machen, oder kann er sogar sterben?

...zur Frage

ist roodbear das gleiche wie malzbier

ich habe mit einem freund eine wette und zwar 
habn wir gewettet das roodbear das gleiche / nicht das gleiche wie malzbier ist
also es heist anders und wird in anderen ländern verkauft aber
ist es im prinzip das gleiche

...zur Frage

Was für Käse benutzt denn Mc Donalds für den Cheeseburger?

Was für Käse benutzt denn Mc Donalds für den Cheeseburger?

...zur Frage

Wie viel Geld ist in so einer Tankstelle?

Ich habe mit einem Freund eine Wette, die wette ist dass wir beide ein Betrag gewettet haben wie viel Geld in so einer Tankstelle drinnen ist. Mein Freund sagt: 2000€ und ich sage 5-7 tausend€. Hat jemanden eine Ahnung?

...zur Frage

Glatze oder rote Haare als Wetteinsatz?

Ein Freund und ich machen eine Wette, ob er es schafft, eine Tabasco-Flasche (1000-8000) zu exen. Wenn er es schafft, gewinnt er und ihm brennt das Zeug alles weg :-D, schafft er es nicht, habe ich gewonnen. Da er teilweise schon bei Pfeffer Probleme hat, sollte ich die Wette gewinnen!

Wir brauchen aber einen guten Wetteinsatz! Entweder bekommt der Verlierer die Haare rot gefärbt - wegen Chili/Paprika oder eine Glatze rasiert. Was findet ihr besser?

Habt ihr schon mal um ähnliches gewettet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?