Cheeseburger aus der Packung?!?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie bei jedem andren Lebensmittel auch: die Menge macht's! Wenn du dich NUR davon ernährst werden dir auf Dauer Vitamine und Co fehlen. Aber hin und wieder mal ist es ok. Genau wie zb Süßigkeiten auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich ist das nicht gesund, da sind jede menge konservierungsstoffe, geschmacksverstärker und zusatzstoffe drin, mall ganz abgesehen von dem fettgehalt. außerdem willst du gar nicht wissen was mit dem toten tier vorher gemacht wurde bevor es auf deinem brötchen gelandet ist , ich will gar nicht daran denken geschweige denn so etwas essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schädlich? Ist halt Essen denkst du die verkaufen schädliche Sachen? Wenn du das regelmäßig ist kann es natürlich schädlich werden aber nach einmal doch nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, gesund ist anders, aber in Maßen ist Fast-Food auch in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowas wiederlich, da merkt man dem essen richtig an das das nicht gesund sein kann. Ist halt ungesund, aber der Körper ist hart im nehmen nen cheeseburger bringt dich nicht um ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?